Hallo aus Berlin

Diskutiere Hallo aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein freundliches Hallo aus Berlin, auch ich habe mich nach langem überlegen für eine BMW R 1300 GS Trophy (Pendant - Ducati Multistrada...
S

SierraHotel

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Ein freundliches Hallo aus Berlin,

auch ich habe mich nach langem überlegen für eine BMW R 1300 GS Trophy (Pendant - Ducati Multistrada V4)entschieden und kann nur sagen "Wundervolles Bike".

Die ersten 900 km sind runter gespult und der Termin für die Einfahrkontrolle steht auch schon in den Startlöchern.

Zu meinen Motorrädern
1. Suzuki GSX-R 750
2. Harley Davidson

Ansonsten hoffe ich, auf viele interessante Beiträge hier im Forum und vielleicht trifft man den ein oder anderen GS Fahrer.

Gruß Sascha

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Sascha,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Sascha, aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB
Herzlich willkommen Sascha, allzeit gute Fahrt!

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Sascha, und ein herzliches Willkommen :victory:

GSus

GSus

Modell
R1200GS TÜ / Royal Enfield Continental GT 650
Hi, Sascha

Thema:

Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

• Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo GS-Forum, ich fahre eine 1250 Adventure, die jetzt etwas über 1,5 Jahre alt ist. Davor fuhr ich 8 Jahre lang eine K1600 GTL. Den Wechsel...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Nico, 23 Jahre und komme aus Berlin. Ich fahre seit 2 Jahren Motorrad. Meine Maschine ist eine 1999 R 1150 GS Adventure
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Verspätetes Hallo aus Berlin

Verspätetes Hallo aus Berlin: Grüßt Euch, ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Nach 9 Jahren auf...
  • Hallo aus dem Berliner Speckgürtel

Hallo aus dem Berliner Speckgürtel: Hi, ich bin Miro. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einer GS…es soll eine 1250er Rallye oder TripleBlack werden. Wenn es soweit ist...
  • Hallo aus dem Berliner Speckgürtel - Ähnliche Themen

• Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo GS-Forum, ich fahre eine 1250 Adventure, die jetzt etwas über 1,5 Jahre alt ist. Davor fuhr ich 8 Jahre lang eine K1600 GTL. Den Wechsel...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Nico, 23 Jahre und komme aus Berlin. Ich fahre seit 2 Jahren Motorrad. Meine Maschine ist eine 1999 R 1150 GS Adventure
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Verspätetes Hallo aus Berlin

Verspätetes Hallo aus Berlin: Grüßt Euch, ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Nach 9 Jahren auf...
  • Hallo aus dem Berliner Speckgürtel

Hallo aus dem Berliner Speckgürtel: Hi, ich bin Miro. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einer GS…es soll eine 1250er Rallye oder TripleBlack werden. Wenn es soweit ist...
  • Oben