Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

Diskutiere Neuvorstellung - Hallo aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
Badassmcawesomeguy

Badassmcawesomeguy

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2024
Beiträge
2
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS Twin
Guten Morgen,

bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa noch nicht fertig ist).
Eigentlich wollte ich nicht Motorrad fahren, aber ca. ab der 3. Fahrstunde fing ich an nach Motorrädern zu schauen :giggle:
Wie ich auf die GS kam weiß ich gar nicht mehr genau, hat aber bei der Probefahrt gepasst wie "Arsch auf Eimer" :jubel:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.328
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.477
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Viel Spass mit Deiner F"650" :cool: , ist ein schöner Underdog, der auf winkligen Strecken sehr gut große/schwere Mopeds ärgern kann.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
950
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.733
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
97
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Herzlich Willkommen :victory:
 
Thema:

Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

Neuvorstellung - Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

    Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott"

    Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott": Hallo GS Freunde, mein Name ist Heinz alias H1, aus den Netten Ruhrpott/Mülheim. Ich bin 54 Jahre Jung und fahre seit meinen 14. Lebensjahr...
  • hallo Zusammen, ein "HeavyWeight" aus dem Kölner Umland

    hallo Zusammen, ein "HeavyWeight" aus dem Kölner Umland: Hallo Zusammen, eine kurze Vorstellung meiner Person. Name; Hans FS seit 2002 Motorräder: 2004 - 2006 650 V-Strom 2006 - 2010 1000 V-Strom...
  • hallo Zusammen, ein "HeavyWeight" aus dem Kölner Umland - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

    Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott"

    Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott": Hallo GS Freunde, mein Name ist Heinz alias H1, aus den Netten Ruhrpott/Mülheim. Ich bin 54 Jahre Jung und fahre seit meinen 14. Lebensjahr...
  • hallo Zusammen, ein "HeavyWeight" aus dem Kölner Umland

    hallo Zusammen, ein "HeavyWeight" aus dem Kölner Umland: Hallo Zusammen, eine kurze Vorstellung meiner Person. Name; Hans FS seit 2002 Motorräder: 2004 - 2006 650 V-Strom 2006 - 2010 1000 V-Strom...
  • Oben