Hallo aus Berlin

Diskutiere Hallo aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Mat und herzlich willkommen. Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum. Christian
Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Mat und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian

Willi76

Willi76

Modell
R1250GS TB 21 F650cs 2005
Moin Na den wünsche Allzeit gute Fahrt.:daumen-hoch:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Mat, herzlich Willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

GS-Kloppi

GS-Kloppi

Modell
R 1250 GS
Hallo in die Runde,

nach vielen Jahren „Motorrad-Abstinenz“ bin ich nun endlich wieder auf 2 Rädern mobil. Mein letztes Traumbike (Yamaha XT 600 Ténéré) habe ich in den 80ern neu gekauft, sie musste aber leider aus beruflichen und familiären Gründen einem SUV weichen.

Nach langen Monaten der Wartezeit steht nun seit 3 Tagen endlich wieder ein neues Bike vor der Tür: 2022 BMW F850 GS Adventure in Triple Black. 😊 Für meine Bedürfnisse der perfekte Kompromiss, auch wenn man sich an das schwere Motorrad erstmal gewöhnen muss. Ich bin aber optimistisch, dass auch das handling irgendwann zur Gewohnheit wird.

Sicher wird es noch einige Fragen geben, wenn die GS dann mal wirklich zum Einsatz kommt. Ich freue mich auf lebhafte Diskussionen hier im Forum,

Gruß
Mat
Hallo "Nachbar" - viel Spaß mit deiner 850er

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Hallo und Willkommen vom Ex-Berliner aus Storkow.
Viel Spaß im Forum und Gratulation zum Erwerb.

Gruß Uwe

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann

BlackBeast

BlackBeast

Modell
R1250GS Triple Black Bj.2021
Willkommen im Forum aus der Oberpfalz.
Wünsche Dir viele kurvenreiche und unfallfreie Kilometer.

LG
Thomas

Thema:

Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

• Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo GS-Forum, ich fahre eine 1250 Adventure, die jetzt etwas über 1,5 Jahre alt ist. Davor fuhr ich 8 Jahre lang eine K1600 GTL. Den Wechsel...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Nico, 23 Jahre und komme aus Berlin. Ich fahre seit 2 Jahren Motorrad. Meine Maschine ist eine 1999 R 1150 GS Adventure
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Verspätetes Hallo aus Berlin

Verspätetes Hallo aus Berlin: Grüßt Euch, ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Nach 9 Jahren auf...
  • Hallo aus dem Berliner Speckgürtel

Hallo aus dem Berliner Speckgürtel: Hi, ich bin Miro. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einer GS…es soll eine 1250er Rallye oder TripleBlack werden. Wenn es soweit ist...
  • Hallo aus dem Berliner Speckgürtel - Ähnliche Themen

• Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo GS-Forum, ich fahre eine 1250 Adventure, die jetzt etwas über 1,5 Jahre alt ist. Davor fuhr ich 8 Jahre lang eine K1600 GTL. Den Wechsel...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Nico, 23 Jahre und komme aus Berlin. Ich fahre seit 2 Jahren Motorrad. Meine Maschine ist eine 1999 R 1150 GS Adventure
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Verspätetes Hallo aus Berlin

Verspätetes Hallo aus Berlin: Grüßt Euch, ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Nach 9 Jahren auf...
  • Hallo aus dem Berliner Speckgürtel

Hallo aus dem Berliner Speckgürtel: Hi, ich bin Miro. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einer GS…es soll eine 1250er Rallye oder TripleBlack werden. Wenn es soweit ist...
  • Oben