manfred180161
Haben wir keinen Rechtsanwalt unter den Forumsusern, der uns hier sagen kann, wie es rechtlich nun wirklich wasserdicht gemacht werden kann?
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Gruß
Bittest Du Deine Arbeitsleistung auch für einen Nullinger an?Haben wir keinen Rechtsanwalt unter den Forumsusern, der uns hier sagen kann, wie es rechtlich nun wirklich wasserdicht gemacht werden kann?
Gruß
Mache ich hier fast täglich.Bittest Du Deine Arbeitsleistung auch für einen Nullinger an?
Gruß,
maxquer
Wenn Du das Geschreibsel hier so siehst, hast Du recht. Mach ich dann auch. Ne gutachterliche Stellungnahme gebe es hier von mir aber nicht umsonst und nichts anderes müsste der RA hier reinstellen.Mache ich hier fast täglich.
Zeig mir einen einzigen RA, der so etwas Pauschales gegen Honorar tut.....Ne gutachterliche Stellungnahme gebe es hier von mir aber nicht umsonst
Zeig mir einen einzigen RA, der so etwas Pauschales gegen Honorar tut.....
ah, du bist PsychiaterMache ich hier fast täglich.
Gehe zu Deinem Haus- und Hofanwalt und gebe ihm den Auftrag ein Rechtsgutachten zu dem Thema zu erstellen. Das macht der, wird aber nicht ganz billig!Zeig mir einen einzigen RA, der so etwas Pauschales gegen Honorar tut.....
Da melde ich meine Zweifel an, zumindest bei seriösen Juristen.Gehe zu Deinem Haus- und Hofanwalt und gebe ihm den Auftrag ein Rechtsgutachten zu dem Thema zu erstellen. Das macht der, wird aber nicht ganz billig!
Für Firmen ist das gang und gebe zu bestimmten Themen Rechtsgutachten erstellen zu lassen. Und wenn es um mögliche Schadensersatzforderungen geht, weil man als Autohersteller die Kunden bes.chissen hat. Braucht man allein schon für die notwendigen Rückstellungen in der Bilanz.
Gruß,
maxquer
Der war gut!!!..Da melde ich meine Zweifel an, zumindest bei seriösen Juristen.
Dein obiger Link bestätigt das.Das heißt aber nicht, das ich Ahnung von Jura habe,...
ich meinte Rempler zwischen Teilnehmern einer TourNun, Du nennst es Rempler, in Wahrheit teilst Du aber unter jeglicher Gürtellinie aus.
ach weißte, ich habe 30 Jahre Erfahrung als PCO auf den Knochen, ich denke, dass ich sehr, sehr gut weiß, wovon ich beim Thema Veranstaltungen spreche. Und da ist alles dabei gewesen, von Bühnenbau, über Veranstaltungstechnik, Catering, Künstlermanagement etc.pp. für diverse, internationale Großkonzerne. Teils in Europa, teils in Übersee mit Anreisen aus der ganzen Welt. Ich weiß, was es heißt, Veranstalter zu seinWas meinen Job angeht:
ich bin definitiv nicht Erfüllungsgehilfe eines Veranstalters ( keine Ahnung warum Du das hier unterstellst ohne Ahnung zu haben ), aber ich habe die rechtlichen Sachen zu einer Veranstaltung lernen müßen.
Haftungen, mögliche Probleme usw.
Wäre schön wenn an was schreibt zu was man Ahnung hat und nicht wieder an den Haaren herbeigezogene Vermutungen.
Rechtsanwalt?????Haben wir keinen Rechtsanwalt unter den Forumsusern, der uns hier sagen kann, wie es rechtlich nun wirklich wasserdicht gemacht werden kann?
Gruß
....bis grad eben dachte ich das wären Bäume.....PS: Aber schön, dass wir solche Koniferen hier im Forum haben.