Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sind das die Rhinowalk Taschen ? Die hab ich auch und finde sie super!
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.284
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Aliexpress ist mal wieder angekommen.

2x einen Flaschenhalter für an die Sturzbügel.
4x Sturzbügeltaschen ca. 8 - 10 L pro Tasche (für rechts und links an die Mosko Moto ran)
1x QuadLock Halterung (fake) für meine Drohnenfernsteuerung. Dann kann ich mein Handy an die Richtige Halterung hängen und die Fernsteuerung an die Fake.
1x Fussbremshebelerweiterung.


Anhang anzeigen 708950
Sind das die Rhinowalk Taschen ? Die hab ich auch und finde sie super!
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
4.005
Modell
12er Adventure
Happy Wife = Happy Life 👍🏽

In diesem Sinne hab ich für die Biker-Mädels ein paar coole funktions T-Shirts bestellt … kommen die Tage noch ein paar … sind gerade im Sale und nicht nur zum Motorradfahren super geeignet.
Meine Frau sagt: Die T-Shirts sind kuschelig auf der Haut und trocknen sehr schnell 😎👍🏽
Bin gespannt wann die anderen T-Shirts kommen… soll die Woche noch sein. Passt ja zum aktuellen Wetter ☀👍🏽😎.
 

Anhänge

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.635
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Happy Wife = Happy Life 👍🏽

In diesem Sinne hab ich für die Biker-Mädels ein paar coole funktions T-Shirts bestellt … kommen die Tage noch ein paar … sind gerade im Sale und nicht nur zum Motorradfahren super geeignet.
Meine Frau sagt: Die T-Shirts sind kuschelig auf der Haut und trocknen sehr schnell 😎👍🏽
Bin gespannt wann die anderen T-Shirts kommen… soll die Woche noch sein. Passt ja zum aktuellen Wetter ☀👍🏽😎.
Was mich halt in letzter Zeit bei den Klim-Sachen immer ein wenig stört ist dieser Hinweis an dem roten Pfeil, weil ich nicht genau weiß, wie ich das einzuordnen habe. Werden da nun Krebserregende Stoffe drin verarbeitet, oder nicht? Die CalProp65-Verordnung besagt als Chemikalien-Verbotsverordnung ja diverses, aber kann mir das mal jemand genau erklären, was dieser Hinweis zu bedeuten hat?

Zumal er an vielen Bekleidungstücken im Webshop angehängt ist. :fragezeichen:


1723633725689.png
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
4.005
Modell
12er Adventure
Was mich halt in letzter Zeit bei den Klim-Sachen immer ein wenig stört ist dieser Hinweis an dem roten Pfeil, weil ich nicht genau weiß, wie ich das einzuordnen habe. Werden da nun Krebserregende Stoffe drin verarbeitet, oder nicht? Die CalProp65-Verordnung besagt als Chemikalien-Verbotsverordnung ja diverses, aber kann mir das mal jemand genau erklären, was dieser Hinweis zu bedeuten hat?

Zumal er an vielen Bekleidungstücken im Webshop angehängt ist. :fragezeichen:


Anhang anzeigen 710477
Hallo Jan,
soweit ich das weiß, ist dieses Angabe nur in den USA notwendig. Florida oder irgendein anderer Staat möchte das so haben ...
Klar möchte Frau / man auch Dinge kaufen, die nicht gesundheitsgefährdend sind.
Denke wir werden alle irgend etwas zu Hause haben, was nicht ganz gut für die Gesundheit ist.
Fängt mit Zigaretten, Alkohol an, geht mit einer einfachen Tiefkühlpizza weiter und hört dann mit den Abgasen vom Motorrad / Auto usw. auf.
Also wird schon werden.
VG Martin
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.047
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
soweit ich das weiß, ist dieses Angabe nur in den USA notwendig. Florida oder irgendein anderer Staat möchte das so haben ...
www.P65Warnings.ca.gov
ca = California (Kähliforneiäi ;))
Ein/Der! Vorreiter in Sachen Umwelt- und Personenschutz. Da mussten Kfz bereits Katalysatoren haben, bevor man in der BRD wusste, wie Katalysator in Zusammenhang mit Verbrenner geschrieben wird ;).
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.047
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.744
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ja und ausserdem hat Toyota mit dem Prius schon jahrelang Erfahrungen sammeln können.
In Sachen Hybrid.
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben