Wenn ich fragen darf, was hast du dafür bezahlt? Der Preis scheint bei Mosko Moto immer höher zu werden für das Euromount Retrofit Kit.Erst bestellt. Geliefert wird erst Ende August. Damit ist dann einfacher von Mosko Moto auf Alus umgesattelt.
Euromount Retrofit Kit
....war auch direkt mein erster Gedanke......Die Pani ist zu schade für einen Tankrucksack.
Ja, aber gebückt und noch ein Rucksack auf eigenen Rücken ist auch doof. Ich habe vor im September ein paar Tage im Harz damit rum zu treiben.Die Pani ist zu schade für einen Tankrucksack.
Sieht aus wie'n 911er mit DachgepäckträgerDie Pani ist zu schade für einen Tankrucksack.
Danke fürs Kompliment! Ich hatte tatsächlich früher über einen 911er nachgedacht, aber wenn ich einen Tankbag auf 1PS/Kilo Fahrzeug montieren kann, bleibt kein Wünsch mehr offen. ;-)Sieht aus wie'n 911er mit Dachgepäckträger
Bestimmt!Kann man im Harz im September Pilze sammeln?
Hast Du bitte einen direkten Link zum Produkt? Bin zu dämlich, finde es nichtHeute gab es die zweite Lieferung der Klim T-Shirts … von schönen Funktionsshirts kannste eh nie genug haben … ist wie mit den Schuhen.
Hab sie schon gewaschen und was soll ich sagen. Keine 15 Minuten später , draußen an der Luft, waren sie schon trocken.
Sehr cool, fühlen sich kuschelig an und trocknen ruckzuck … und gibt es zur Zeit im Klim Webshop im Angebot
Perfekt für die Tour nach mit den in zwei Wochen .
Pikerl usw. sind auch schon besorgt…
Happy Wife = Happy Life
Anhang anzeigen 713084
Du hast Recht.Hallo!
Ich finde den Webshop verdächtig oder er ist einfach nur schlampig aufgesetzt
Nirgends auf der Seite ist eine Adresse angegeben, kein Impressum
Oder so gut versteckt das ich es nicht sehe
Überraschung gestern, da kam die Steuerrechnung für das neue Auto, da dieser in der Schadstoffkategorie B liegt, die zweitbeste, bekommen wir 20 % Steuerrabatt.Ein Toyo...ota Corolla Vollhybrid.
Josef