Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das kenne ich nur zu gut. Bin leider auch sehr anfällig für die Verführung durch schöne Dinge. 🤩
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
4.021
Modell
12er Adventure
Heute gab es die zweite Lieferung der Klim T-Shirts … von schönen Funktionsshirts kannste eh nie genug haben … ist wie mit den Schuhen.
Hab sie schon gewaschen und was soll ich sagen. Keine 15 Minuten später , draußen an der Luft, waren sie schon trocken.
Sehr cool, fühlen sich kuschelig an und trocknen ruckzuck … und gibt es zur Zeit im Klim Webshop im Angebot
Perfekt für die Tour nach 🇬🇷 mit den 🏍🏍 in zwei Wochen 😎👍🏽.
Pikerl usw. sind auch schon besorgt…
Happy Wife = Happy Life 🥳👍🏽

IMG_5561.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
474
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
IMG_7171.jpeg

Nach langem Zögern habe ich mir endlich ein SW-Motech Tankrucksack zugelegt. Ich war unsicher, ob der Tankring wirklich zu meinem Panigale Modell passt, und habe deshalb gezögert. Passt aber ganz gut.

Durch Zufall bin ich dann auch auf einen eher unbekannten Online-Shop gestoßen, der aktuell 20% Rabatt auf alles SW Motech anbietet. Das ist hier relevant, weil es dort natürlich auch Modelle für die GS gibt. Bei 20 % auf 250 € sind das zB ordentliche 50 € Ersparnis! Mit PayPal bezahlt, sollte das meiner Meinung nach ein sicherer Deal sein.
https://motorrad-althaus.sumupstore.com/
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.389
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ich bin mit meiner Ex Panigale die letzte Zeit immer ohne Tankrucksack gefahren. Hat irgendwie nicht gepasst und hat sehr stark die Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Hatte auch den SW Motech Tankring.
Vielleicht lags auch an meinem Vorbau :lalala: :giggle:
 
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
474
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Mal gucken wie es sich schlägt. Gerade jetzt beim aufsitzen hat es mich nicht gestört. Ich fahre damit halt Autobahn bis zum Hotel, natürlich nicht aufs Oschersleben. (Aber sonst schon ☺)
 
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
474
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Sieht aus wie'n 911er mit Dachgepäckträger :cool:
Danke fürs Kompliment! Ich hatte tatsächlich früher über einen 911er nachgedacht, aber wenn ich einen Tankbag auf 1PS/Kilo Fahrzeug montieren kann, bleibt kein Wünsch mehr offen. ;-)
 
Odenwälder

Odenwälder

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
429
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Ja klar, in der Lederkombi!
Dieses Jahr aber besser nicht wegen der Afrikanischen Schweinepest.

Gruß vom Odenwälder
 
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.113
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Ich finde den Webshop verdächtig oder er ist einfach nur schlampig aufgesetzt
:schulterzucken:

Nirgends auf der Seite ist eine Adresse angegeben, kein Impressum

Oder so gut versteckt das ich es nicht sehe :gruebel:
 
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
196
Ort
Eysölden
Modell
R1300 GS Tramuntana
Heute gab es die zweite Lieferung der Klim T-Shirts … von schönen Funktionsshirts kannste eh nie genug haben … ist wie mit den Schuhen.
Hab sie schon gewaschen und was soll ich sagen. Keine 15 Minuten später , draußen an der Luft, waren sie schon trocken.
Sehr cool, fühlen sich kuschelig an und trocknen ruckzuck … und gibt es zur Zeit im Klim Webshop im Angebot
Perfekt für die Tour nach 🇬🇷 mit den 🏍🏍 in zwei Wochen 😎👍🏽.
Pikerl usw. sind auch schon besorgt…
Happy Wife = Happy Life 🥳👍🏽

Anhang anzeigen 713084
Hast Du bitte einen direkten Link zum Produkt? Bin zu dämlich, finde es nicht 🤔
 
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
474
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Hallo!

Ich finde den Webshop verdächtig oder er ist einfach nur schlampig aufgesetzt
:schulterzucken:

Nirgends auf der Seite ist eine Adresse angegeben, kein Impressum

Oder so gut versteckt das ich es nicht sehe :gruebel:
Du hast Recht.
Ich hab den Verkäufer zuerst am Kleinanzeigen gefunden, dann bei Mobile und HR Auszug noch gegengecheckt und auf gut Glück halt mit Paypal Kauferschutz bezahlt. Die Bestellung ist nach paar Tagen bei mir angekommen. Der Betreiber schreibt direkt auf der Webseite tatsächlich, dass er den Shop gerade erst aufgesetzt hat und deswegen gibt’s 20 % Rabatt. Mehr weiß ich auch nicht.
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben