Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kein Fehler.
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
:opa: Du bist doch nur neidisch :ninja:

aber wenn Du ganz nett bist, dann nehme ich Dich sogar ein paar Meter mit. :rotesGesicht_2:, aber erst :bier:
Aber nur mit Aqua Criminale, du kennst mich ja, und weisst wenn ich fahre, dann ist immer 0,0.

Josef
Ich könnte am Dienstag (nachmittags wird sie eingelöst sein) ja auf den Wursthügel kommen, also mit der Wespe...:dance:

Am Morgen habe ich noch Krebsuntersuchung, also ob es weiterrumort oder so. :eekek:

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Anhang anzeigen 496759Anhang anzeigen 496760
Ordnung ist das halbe Leben. Alle Motorradklamotten sind jetzt vernünftig gelagert. Komplette
linke Seite steht der besten Sozia der Welt zur Verfügung. Keine Ausrede mehr von wegen
wohin mit meinen Sachen.
Hab das gerade meiner Frau gezeigt, mt der Bitte um mehr Platz.....so als zarten Zaunpfahlwink....

Zack, Bumm, Päng - darf jetzt erstmal auf'm Dachboden von der Garage nächtigen... (halfnaked survival):eekek:

Bixx

Bixx

Modell
Yamaha XS 650 Yamaha XTZ 660 F 800 GS
Habe mir ein gebrauchtes Zumo XT gegönnt & bin nach der ersten Probefahrt begeistert! Das Display ist ja Hammer!! Abschließbare Halterung war auch dabei & der passende Stecker schon verlötet - TOP! Das Zumo war an einer R1200GS verbaut & der TT Halter lag mit bei. Den gibts jetzt bei den Verkäufen (falls jemand gerade einen sucht...).

IMG_1226.jpg

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Neue Themen

Oben