Lewellyn
Kein Fehler.
Kein Fehler.
Jetzt müssen wir uns aber ganz warm anziehen auf dem CdlW.Gestern. Diese hier (Vespa GTS 300 75 Anniversary), ist im Prinzip eine SuperTech mit spez. Lackierung und Zubehör:
Anhang anzeigen 495814
Du bist doch nur neidischJetzt müssen wir uns aber ganz warm anziehen auf dem CdlW.
Josef
Aber nur mit Aqua Criminale, du kennst mich ja, und weisst wenn ich fahre, dann ist immer 0,0.Du bist doch nur neidisch
aber wenn Du ganz nett bist, dann nehme ich Dich sogar ein paar Meter mit. , aber erst
Du bist doch nur neidisch
aber wenn Du ganz nett bist, dann nehme ich Dich sogar ein paar Meter mit. , aber erst
Ich könnte am Dienstag (nachmittags wird sie eingelöst sein) ja auf den Wursthügel kommen, also mit der Wespe...Aber nur mit Aqua Criminale, du kennst mich ja, und weisst wenn ich fahre, dann ist immer 0,0.
Josef
Ich werde sicher oben sein.Ich könnte am Dienstag (nachmittags wird sie eingelöst sein) ja auf den Wursthügel kommen, also mit der Wespe...
Am Morgen habe ich noch Krebsuntersuchung, also ob es weiterrumort oder so.
Denn haben ist ja schließlich immer besser als brauchen….Habe ich heute bekommen, noch ein Satz für die Familien GS LC an Lager, wird hier zwar nicht gerne gesehen, etwas an Lager zu nehmenAnhang anzeigen 496311 meine ich , ist mir aber egal.
Hab das gerade meiner Frau gezeigt, mt der Bitte um mehr Platz.....so als zarten Zaunpfahlwink....Anhang anzeigen 496759Anhang anzeigen 496760
Ordnung ist das halbe Leben. Alle Motorradklamotten sind jetzt vernünftig gelagert. Komplette
linke Seite steht der besten Sozia der Welt zur Verfügung. Keine Ausrede mehr von wegen
wohin mit meinen Sachen.
3 - lagig.
Stand halt in der Einkaufszettel App. Reicht doch!3 - lagig.
aber die Menge, bist du etwa noch in der Testphase ?
Josef
Andreas, hast du das überlebt ?Hab das gerade meiner Frau gezeigt, mt der Bitte um mehr Platz.....so als zarten Zaunpfahlwink....
Zack, Bumm, Päng - darf jetzt erstmal auf'm Dachboden von der Garage nächtigen... (halfnaked survival)