Andreas800gs
schon getestet ? Bitte um Rückfütterung !Salü
Heute habe ich meinen kürzlich erworbenen Dremel Oberfräsen Vorsatz noch komplettiert:
Anhang anzeigen 497239
Anhang anzeigen 497240
Josef
lg
Andreas
schon getestet ? Bitte um Rückfütterung !Salü
Heute habe ich meinen kürzlich erworbenen Dremel Oberfräsen Vorsatz noch komplettiert:
Anhang anzeigen 497239
Anhang anzeigen 497240
Josef
Pap(p)a....Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.
Das wäre auch etwas für meinen Dremel....wobei ich letzthin beim Hobeln auf dem Sitzplatz (Tischplatte auffrischen) ganz schön Schelte von meiner Frau bekam, gab eine riesen Schweinerei mit den SpänenSalü
Anhang anzeigen 497239
Anhang anzeigen 497240
Josef
Hat ja noch ein wenig Platz über
Sag ihr doch einfach sie könnte froh sein, daß es sich nur um Holzspäne handelt, nicht um Spritzer von Altöl . Das versteht sie ganz sicher und gibt Ruhe .Das wäre auch etwas für meinen Dremel....wobei ich letzthin beim Hobeln auf dem Sitzplatz (Tischplatte auffrischen) ganz schön Schelte von meiner Frau bekam, gab eine riesen Schweinerei mit den Spänen
Das werde ich sicher machen Andreas, es wird aber erst übernächste Woche sein.schon getestet ? Bitte um Rückfütterung !
lg
Andreas
Und was ist das obere ?Das wollte ich mir heute im Bauhaus kaufen, hab ich auch gemacht …
Anhang anzeigen 497362
Und rausgekommen bin ich auch mit dem da
Anhang anzeigen 497363
Schlauchanschluss für Wasserhähne.was ist das obere ?
Adapter für den Wasseranschluss im Garten für‘s Gardena System.Und was ist das obere ?
Josef
Schaut grösser aus als es ist.Adapter für den Wasseranschluss im Garten für‘s Gardena System.
äähhhhh wie jetzt, echt ??????Ich hab mir eine Gummischutzkappe fürs Ventil gekauft. Foto wird nachgereicht.
Du kennst seine "Ventilgrösse" ?äähhhhh wie jetzt, echt ??????
Anhang anzeigen 497458
Nicht echt. Gefühlsecht.äähhhhh wie jetzt, echt ??????
Anhang anzeigen 497458