KaTeeM is a schee...
- BeitrÀge
- 4.924
- Modell
- Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiĂe...
Keine Angst, dass der Klopper den SeitenstÀnder in einer welligen Kurve runter zieht, und man dann sein blaues Wunder erlebt?
Made in Poland ?
Dazu passende LektĂŒre:
gut das wir drĂŒber gesprochen habenHeute mal kurz die Wirtschaft im Kreis Warendorf angekurbelt
Anhang anzeigen 498240
Mal schauen, wie sich der dreiteilige Zweiteiler im Wirkbetrieb verhÀlt.
Sitzt gut und die Beratung in Beckum war wie immer sehr nett.
:-) :-)
Momentan aber nur gegen Cash, da der Zahlungsautomat immer noch nicht geht.Wer also noch was braucht
Sowas hab ich immer dabei.Mit Zusatzpower fĂŒr die lĂ€ngeren Touren:
Fusselt das?FĂŒr den Allerwertesten von +1
Anhang anzeigen 499201
Ja eben, das ist leider bei Wunderlich so.Waren aber teurer.
Noch nicht....Fusselt das?
Habe ich mir zuletzt gekauftSo, die Zylinderkopfschutzplatten sind nun auch angekommen und mit einigem Ărger montiert.
Bei den beiden knapp ausreichend dicken Aluplatten Platten handelt es sich um Zhouwu Motorschutzabdeckung von Amazon. Die werden - nur auf den original BMW - MotorschutzbĂŒgel geschraubt und sollen den Zylinderkopf beim Umfallen vor spitzen Steinen schĂŒtzen, was bei meiner Fahrumgebung Sinn macht.
Anhang anzeigen 499203
Leider sind die Platten sehr ungenau gebogen und die Löcher fĂŒr die untere Klemme zu weit entfernt gebohrt so dass ich nach lĂ€ngeren Versuchen die Löcher neu gebohrt habe und die Falze fĂŒr die Rohre des MotorschutzbĂŒgels etwas aufgebogen habe.
Abhanden Deinen Fotos scheint das selbe Fabrikat mit den selben Fehlern zu sein, bloss bei Ali 20⏠gĂŒnstiger.