G
Gast 32829
Gast
Sanchez du Geringverdiener, frag doch gleich für einen ganzen LKW, sonst wird das nix mit letzte Preis.Ich hätte mal den Preis angefragt bei Abnahme von 2-3 Paletten. Da wäre bestimmt noch was gegangen.
Josef
Sanchez du Geringverdiener, frag doch gleich für einen ganzen LKW, sonst wird das nix mit letzte Preis.Ich hätte mal den Preis angefragt bei Abnahme von 2-3 Paletten. Da wäre bestimmt noch was gegangen.
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.Sanchez du Geringverdiener, frag doch gleich für einen ganzen LKW, sonst wird das nix mit letzte Preis.
Josef
Und das stellst du dann neben deinen 3 Paletten Mehl, die neben den 25 Karton Sonnenblumenoel stehen?Ich hätte mal den Preis angefragt bei Abnahme von 2-3 Paletten. Da wäre bestimmt noch was gegangen.
Wenigstens einer hast geblickt.....Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.
...naja - wir haben uns geeinigt....ich soll erstmal meine Klamotten/Helmsammlung aussortieren...das nenn ich gelebte KompromißbereitschaftAndreas, hast du das überlebt ?
Josef
Ist ja fast wie in der EU...naja - wir haben uns geeinigt....ich soll erstmal meine Klamotten/Helmsammlung aussortieren...das nenn ich gelebte Kompromißbereitschaft
Was sortiert die EU denn aus?Ist ja fast wie in der EU
Josef
Der könnte einen auf die Palme treiben.Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.
Auch noch gut ablesbar bei direkter Sonneneinstrahlung? Als ich den Preis von knapp €1000 nur für Tablet und Halterung gelesen habe, musste ich erst mal schlucken, aber ein Android Tablet ist schonmal ein Pluspunkt. Wenn jetzt noch das Display mitmacht, wärs eine Überlegung wert.[...] Display super hell [...]
Das hat wasHeute Mittag gekommen und direkt eingebaut.
Carpe.Iter Pad + Controller.
Habe lange überlegt und es jetzt endlich gemacht und bin super happy. Gebaut wie n Panzer. Display super hell und der Controller tut auch was er soll.
Der „Workflow“ mit dem zumoXT war einfach nicht meins.
Bin super happy. Trotz des Preises.
Anhang anzeigen 497157
ja. Super hell. Glaube das zumoXT hat auch 1000nits.Auch noch gut ablesbar bei direkter Sonneneinstrahlung? Als ich den Preis von knapp €1000 nur für Tablet und Halterung gelesen habe, musste ich erst mal schlucken, aber ein Android Tablet ist schonmal ein Pluspunkt. Wenn jetzt noch das Display mitmacht, wärs eine Überlegung wert.
PS: 1000nits Helligkeit, hab ich grad gelesen. Sollte reichen.
Zur Erklärung: What is a sunlight readable display? | Teguar Computers
Mache ich dir morgen. Habs neben dem Schalter für die Zusatzscheinwerfer. Anders geht das bei der GS wohl nichtDas hat was
Hast du auch mal ein Foto von der Position des Controller?
Hast Du ne Wette verloren ???Gilt das auch als Kauf? Das erleichtert auf jeden Fall die Kaufentscheidung für das nächste Motorrad.
Anhang anzeigen 497216
Im Falle des Falles kein Problem:Gilt das auch als Kauf? Das erleichtert auf jeden Fall die Kaufentscheidung für das nächste Motorrad.
Anhang anzeigen 497216