Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Dafür dann irgendwann Du .wenn ich davor lieg, ist es nicht mehr voll....
Uli
Dafür dann irgendwann Du .wenn ich davor lieg, ist es nicht mehr voll....
Das ist der Plan.Dafür dann irgendwann Du .
Uli
sehr schickphilosoph im fass - Google Suche
und jetzt wieder zum Thema, heute bestellt, da die alten Becher unansehnlich geworden waren
:-)
Salü
Junior baute noch im Herbst den Sockel, und jetzt die Tage musste in einer Ausstellung ein richtig massiver Gartengrill weg, es musste schnell gehen, und heute Nachmittag haben wir ihn dann mit dem Enkel aufgestellt:
Anhang anzeigen 495524
Die Feuerstelle ist ~ 80 cm ab Boden, und der Grillrost > 90 cm ab Boden, so geht komfortable "Grillarbeit".
Josef
Sorry, aber ich finde deinen Ausblick ja noch geiler als den GrillSalü
Junior baute noch im Herbst den Sockel, und jetzt die Tage musste in einer Ausstellung ein richtig massiver Gartengrill weg, es musste schnell gehen, und heute Nachmittag haben wir ihn dann mit dem Enkel aufgestellt:
Anhang anzeigen 495524
Die Feuerstelle ist ~ 80 cm ab Boden, und der Grillrost > 90 cm ab Boden, so geht komfortable "Grillarbeit".
Josef
Benno, wenn wir grillen dann bleibt das Amt draussen.Das ist mal ein amtlicher Grillplatz!
Und der Labrador war die AufsichtSalü
Anhang anzeigen 495524
Josef
, kannst Du mal was dazu erzählen??Also Leute,
ich habe jetzt jahrelang gespart, und mir nun meinen Traum erfüllt.
Am Donnerstag hab ich mein Cabrio nach Hause geholt
Nöö, in einem Inserat gefunden, hin gefahren und gekauft, kannst Du mal was dazu erzählen??
Nöö, in einem Inserat gefunden, hin gefahren und gekauft
ich meinte auch eher bezüglich Alter etc. Ist das auf retro gemacht oder wirklich ein top (restauriertes) Tretauto ??Nöö, in einem Inserat gefunden, hin gefahren und gekauft
Reifen?-
- Material ?
- Bremsen ?
-
Josef