Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein, diese Uhr hier: .. habe ich (noch) nicht gekauft. Muss ich erst mal finden. Aber wenn ich die dann gefunden habe.. das Ding gefällt...
HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Nein, diese Uhr hier:

.. habe ich (noch) nicht gekauft. Muss ich erst mal finden.
Aber wenn ich die dann gefunden habe.. das Ding gefällt mir!
Für solche Gimmicks und Gadgets hab ich ein Faible.

Begleittext auf "iwastesomuchtime.com":
This clock uses ferro fluid to create numbers that come together from blob like creatures moving around in glass.

Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
😳 … sehr cooool - aber mit ca. 8300$ schon recht exklusiv.

G

Gast29174

also Folgevideo zu der Ferrolic Uhr kam auf Youtube diese hier ;) -

Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Sie passen auch mit Sturzbügel.
Ja ich weiß, doch eigentlich mag ich dieses Rohrgedönse nicht.
War an meiner TripleBlack ab Werk verbaut (GS von der Stange gekauft)
die Sturzbügel kommen nun ab und der Zylinderschutz kommt drauf.
Ist ja mehr was gegen umkippen - als zum rumrutschen 😉.

Die Bügel hebe ich mal für „harte“ Zeiten auf.

Gruß. uWe

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hoffentlich in der richtigen Farbe ;):

20211228_164533[1].jpg

Die alte musste nat. zu Weihnachten den Geist aufgeben, wie anders :(. Die Suche nach einer neuen, sofort :stomp:lieferbaren, gestaltete sich etwas schwierig, weil es kaum noch Läden gibt, die sowas vorrätig haben. Mal abgesehen davon, daß die Großen "verschwinden (Media Markt durch Saturn geschluckt, die MM-Märkte werden reihenweise geschlossen :(), sind sie auch kaum noch auf Abholung eingerichtet, und Lieferung erfolgt immer erst Tage später, blöd jetzt zwischen den Jahren :(. Im noch existenten MM-Markt gab's nicht das, was ich brauchte, der Saturn-Shop in Hannovers Innenstadt ist völlig ungünstig gelegen, bald nur noch zu Fuß erreichbar (ist ja auch sinnvoll, wenn man eine Waschmaschine o. ein anderes Großgerät braucht), ... Naja, immerhin haben sie eine Ausstellung von Maschinen, es kamen zwei bis drei in Frage, und die teuerste (4x Schweiz u. zurück mit dem Moped ;)), in Edelstahl Optik ist's dann geworden. Im Außenlager !;) abgeholt, heim gekarrt, ausgepackt und angeschlossen. Wäscht auch schon eifrig, und morgen geht's nochmal los, die alte entsorgen.

Uli

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Und was sagt die Dame dazu, dass sie entsorgt wird? 😈
Ich entsorge erstmal die alte Waschmachine, die Alte noch nicht, die muss ja erst noch den Wäscheberg abarbeiten, der sich angehäuft hat :skip: (und zum Glück liest sie hier nicht mit, sonst wäre ein weiteres Intensivbett blockiert ;)).

Uli

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben