Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oha, ich seh schon, ich muß mal in Verhandlungen treten.
bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Oha, ich seh schon, ich muß mal in Verhandlungen treten.

Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
Moin, habe ich das richtig gesehen?
Vor der Werkbank an der Wand eine Heizung?
Bist Du damit zufrieden, oder stört die Wärme von vorne?

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Anhang anzeigen 456055

Schneeketten König Easy-Fit. Habe ich mir in Vorbereitung auf den Winterurlaub angeschafft, da die vorhandenen am Prius nicht mehr passen. Die gehen fast von allein drauf. Da ist das demontieren kniffliger als das anlegen. Echt genial.
dachte erst, ist ein neues Modell vom Ordnungsamt für Falschparker

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
20211223_230518.jpg

Musste sein, meine Rackstation behauptet, eine der HDs sei defekt und deswegen abgeschaltet worden :(. Da es die 4TB Winchester Red Pro! für nur 140.-€ gab, habe ich sofort zugeschlagen (nicht nur einmal :)), das rettet die NAS erstmal wieder für längere Zeit.

Uli

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ha, ich bin Pensionist;);)
Das eine schließt das andere nicht aus.
Immer schön die zusätzlichen Einkünfte in der Steuererklärung u. bei der Krankenkasse abgeben, dann wirst Du nicht erwischt (Al Capone haben sie wegen Steuerhinterziehung bekommen, also Obacht :)). Außerdem spült das Geld in die öffentlichen Kassen, irgendwie muss ja meine Rente finanziert werden (und bei 500€/h für den Werker muss da reichlich in die Rentenkasse fließen :jubel: ).

Uli

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben