eMTee
- Modell
- so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Die Maschine hat einen IQ von 500.
...Mal abgesehen davon, daß die Großen "verschwinden (Media Markt durch Saturn geschluckt, die MM-Märkte werden reihenweise geschlossen ), sind sie auch kaum noch auf Abholung eingerichtet, und Lieferung erfolgt immer erst Tage später,...
Der Anschein der Übernahme von MM durch Saturn liegt vielleicht auch in der Lage der Märkte begründet, wenn man diese Info noch dazunimmt:1988 beteiligte sich die Kaufhof Warenhaus AG mit einer Mehrheit von 54 Prozent an der Holding der 1979 gegründeten Media-Märkte. Media Markt übernahm 1990 die konkurrierende Handelskette Saturn, an der Kaufhof bereits beteiligt war. Die Kaufhof Holding AG wurde 1996 mit der Metro Cash & Carry, der Deutschen SB-Kauf AG und der Asko Deutsche Kaufhaus AG (an denen eine Metro-Beteiligungsgesellschaft zuvor jeweils Anteile gehalten hatte) zur Metro AG verschmolzen. Seit der Verschmelzung zur MediaMarktSaturn Retail Group werden Media Markt und Saturn als eigenständige Marken in einem zentral gesteuerten Konzern geführt.
Quelle: Wikipedia
d.h. wenn du was Lagermässig verfügbares sofort mitnehmen Willst, dann ist bei Größeren Geräte wohl ein Media Markt die bessere WahlEigene Unternehmen Media Markt oder Saturn gibt es entgegen einer weit verbreiteten Annahme nicht mehr, lediglich die beiden Marken existieren unabhängig voneinander fort. Die Arbeitsteilung der Marken sieht vor, dass Saturn-Geschäfte häufig in Innenstädten platziert werden, während Media-Märkte eher in „auf der grünen Wiese“ liegenden Einkaufszentren eingerichtet werden.
Quelle: Wikipedia
OT:
Standortänderungen gibt und gab es immer - ALDI waren früher immer innerorts.. und heute
früher waren die Geschäfte innerorts, aber heute meist ausserorts in entsprechenden Lagen mit großen Centern.
und da werden halt auch die ein oder anderen Standorte aufgegeben oder zumindest verkleinert .. ist so.
Cool, was ist denn links noch bitte in der Dose? ? ... dann wäre der Einkaufszettel komplettDa hab ich mal fast alle Werkzeuge aus der Boardwerkzeug Erweiterung im Baumarkt/Amazon ....
Hallo, dort ist ein Adapter, falsch bestellt, drin. Die Schrauben was man sieht sind von der Hecktasche. So passt alles rein, wieg 3,5kg. Aufpassen muss man beim Airman, es gibt eine Version welche Krokodilsklemmen dabei hat. Der andere hat das nicht oder ist ein älteres Modell, gibts auch zu kaufen, nur dann hab ich gelesen braucht man die Klemmen da die neueren Gsen am 12v Stecker den Saft nicht frei geben. So geht man sicherer an die BatterieCool, was ist denn links noch bitte in der Dose? ? ... dann wäre der Einkaufszettel komplett
herzlichen Dank.Hallo, dort ist ein Adapter, ....
Nachdem die Felgen aufbereitet wurden...
nun mit Gummi.... der Frühling kann kommen
'n Abend,Da hab ich mal fast alle Werkzeuge aus der Boardwerkzeug Erweiterung im Baumarkt/Amazon gefunden. kostet ca. 80€ statt 130€ OEM.
Anhang anzeigen 457872
Nein'n Abend,
damit willst Du das Board des Computers reparieren?
DankeAber Du schreibst doch: Boardwerkzeug.
Aldegis sagt mir jetzt nichts.Sind das Algedis?