Saggse
Nach Serpel‘s Inspiration mit den vielen Bildern habe ich es auch versucht.
Das Gerät kostet bei XL Moto 109€ und hat auch einen Montagekopf dabei. Es funktioniert!
LAUT ist OUTSo sieht es aus.. der originale wird durch einen steuerbaren (Klappen)Auspuff ersetzt und ein paar kleine Änderungen noch verbaut (Mini-Ape, Antenne nach innen)...
Und im Januar / Februar.. wird ja eher weniger luftig gefahren :-D
... aber sowas vonLAUT ist OUT
aber nur meine Meinung
Sünde!Nach Serpel‘s Inspiration mit den vielen Bildern habe ich es auch versucht. Anhang anzeigen 459903Das Gerät kostet bei XL Moto 109€ und hat auch einen Montagekopf dabei. Es funktioniert!
Nun können sie es hier nachlesenJa typisch Beamtentum! Was ich jeweils auch noch mache, die Autobahnvignette auf die Rückseite der Nummer kleben. Dann wechselt das gleich mit und ich muss nicht 2 kaufen. In der Schweiz muss bei Motorrädern die Vignette nicht sichtbar angebracht werden. Normalerweise klebe ich sie jeweils unter den Sitz. Bei Wechselschild eben hinten an die Nummer. Bei Kontrollen kein Problem, da im FZ-Ausweis nichts von Wechselschild steht und bei Polizeikontrollen die nicht wissen, dass es Wechselschild ist. Müssten sie langwierig den Computer bemühen. Bisher hatte ich damit noch nie Probleme.
Wer soll denn die Schweinerei wieder aufwischen wenn der Gurt reißt.Sünde!
Ein leerer Bierkasten.
Wer spricht von Laut?LAUT ist OUT
aber nur meine Meinung
... übrigens: Deine gibt es auch in klein, als Bausatz, empfohlen für 7+ Jahre