*Topas*
. . . . .đ - Moderator . . . . . đČđČđČđČđČđČ
fÀhrt mein Cousin - mit sixpack... geiler Knochen
genau - denGab maximal den 320er, hab ich im Kombi. Sehr guter Motor.
@Kurvengeist. kannst du mal einen link einstellen, finde das aktiv nicht bei bjmoto ⊠danke.Wind u. GerÀuschdeflector Gabeltunnel
Anhang anzeigen 453249
Ein Miniröckchen gegen Flatulenz?
Ich wĂ€r da etwas vorsichtiger. Aktuell wird gerade wieder âĂŒbermoderiertââŠEin Miniröckchen gegen Flatulenz?
Wenn du damit durchkommst, haste - Schwein gehabtIch wĂ€r da etwas vorsichtiger. Aktuell wird gerade wieder âĂŒbermoderiertââŠ
Ach ja⊠war gerade beim Griechen und habe mir ein Gyros gekauftâŠ
Aber ich hab mir doch ein Gyros gekauftâŠWenn du damit durchkommst, haste - Schwein gehabt
Ich dachte eher an eine Shorts... (oder so was Àhnliches, meistens mit Batman vorne drauf)...Wenn du damit durchkommst, haste - Schwein gehabt
... wenn schon, dann richtigIch dachte eher an eine Shorts... (oder so was Àhnliches, meistens mit Batman vorne drauf)...
Stimmt so nicht ganz, geht auch in D. Schild, bzw. ein Teil davon muĂ ebenfalls gewechselt werden. Bis dahin alles schön, aber, nun nicht mehr . Es sind Steuern u. Versicherung fĂŒr beide Fzg.e in voller Höhe zu entrichten , völliger Schwachsinn. Man zahlt fĂŒr zwei Fzg.e, kann aber nur eines davon nutzen (mir ist bis heute nicht klar, was der Herr Verkehrsminister geraucht, o. eingeworfen hatte )....
9T und GS laufen auf Wechselschild. Geht ja in der Schweiz, in D nicht. Kann man 2 Fahrzeuge auf gleiche Nummer lösen und dann SSchild jeweils wechseln.
Werden die ohne Auspuff gebaut und der muss dann separat gekauft werden? :-) (Ne, ich denke ich weiss schon was du meinst. After market Auspuff nehme ich an.)Anhang anzeigen 459706
eine der letzten 2021er, hole ich im MĂ€rz ab (Auspuff hat 8Wochen Lieferzeit)
Nicht, daĂ ich Dir in dem Zuge ernsthaft widersprechen wollte, aber um der Wahrheit die Ehre zu geben, stammt das Wechselschildchaos noch von einem seiner VorgĂ€nger (ich glaube, es war der Herr Ramsauer). Jener, der auch die kleineren, hochformatigen Kennzeichenschilder fĂŒr MotorrĂ€der eingefĂŒhrt hat. Man möge mich korrigieren, falls mich meine Erinnerung trĂŒgen sollte (was ich nicht glaube).Der Andi hat einfach nur Sch... gemacht.......ununterbrochen.......und blöd gelabert......