KAlaus
#AlfGefälltDas
#AlfGefälltDas
Danke Dir für Deine Antwort. Günstig und IPhone schließt sich meistens leider ausWenn du upgraden kannst oder es billig bekommst - warum nicht. Ansonsten ist ein 14 Pro mit einer guten Batterie nicht verkehrt. Ich glaube, das 17 / 17 Air wird richtig gut.
Alle vier Jahre kriegt die Oma noch das jeweils heruntergereichte Telefon, und das jeweils letzte in der Kette geht zum Recycling zurück zu Apple.Tatsächlich? Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit?
Das andere im Bild, waren das die Vorgänger*innen?
Jetzt bist Du an den tiefen Einstieg gewöhnt, also weg mit der GS und auf zum MotorrollerMeine Frau und ich haben uns ein paar E-Biks gekauft. Motorrad Fahren ist auch nicht alles.Anhang anzeigen 739752Anhang anzeigen 739753
Da kannst du jetzt aber überall deinen "Sempft" dazugeben!Da kommt man von Arbeit, was steht vor der Tür? Ein Ostpaket. Yammy…
Anhang anzeigen 739783
Vielleicht noch'n büschen viel Plaste, aber wir arbeiten dran…
…und Ketchup…und Essig…und Brotaufstrich auch…ich werde "unausstehlich 2.0" völlig neu definieren…Da kannst du jetzt aber überall deinen "Sempft" dazugeben!
Naja, das reicht jetzt so ein halbes bis dreiviertel Jahr? Keine Ahnung, ist das viel?? Senf passt (unserer bescheidenen Meinung nach) zu ganz viel. Und wir essen viel Salat, da wird das Dressing auch mit Senf verfeinert. Und ein Senfsößchen zu Huhn oder Fisch…schlürf…War das auf Palette günstiger oder verbraucht die Familie so viel Senf und Ketchup?
'n Abend,Senf passt (unserer bescheidenen Meinung nach) zu ganz viel. Und wir essen viel Salat, da wird das Dressing auch mit Senf verfeinert. Und ein Senfsößchen zu Huhn oder Fisch…schlürf…
Kartoffelstampf lässt sich mit nem Klacks Senf auch mal ganz anders aufpeppen…
125 cc Roller hat meine Frau schon lange, aber den brauche ich noch nicht! Keine Sorge die GS bleibt sicher noch lange.Jetzt bist Du an den tiefen Einstieg gewöhnt, also weg mit der GS und auf zum Motorroller