qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
In der Eisenhütte sich vor allem das Obergeschoss ansehen. Lohnt sich!
Glückwunsch und viel Spass.durfte gestern dieser hübsche Kastenwagen bei uns einziehen.
toll, gratuliere, wie sieht das Auto innen aus, hast du da Fotos?Anhang anzeigen 701668
Nach dem Verkauf von unserem Wohnmobil letztes Jahr durfte gestern dieser hübsche Kastenwagen bei uns einziehen.
Mal sehen wo die nächsten Reisen hingehen.
Danke dirGlückwunsch und viel Spass.
Ich hoffe Ihr habt eine Version erwischt bei dem das Aufstelldach dicht ist. In den einschlägigen Foren gibt es einige Probleme mit den Knaus Kasten in Verbindung mit undichten Aufstelldächern, welche nach monatelangem Warten im Werk getauscht werden mussten.
..,.Der Stellplatz is schon mal GUT!jetzt muss ich den Stellplatz frei machen, dafür war vorher leider keine Zeit mehr
der Motor is schon mal einer der Besten den es gibt. das Moped find ich eigentlich auch cool….. aber leider für meine langen Haxen nix
Kommst Du gelegentlich mal nach Bensheim?Mitbringsel aus dem Urlaub als bekennender Asterix Fan musste ich die Tasse haben!