M
Muellermann
- Modell
- R 1200 GS Adv. 2018
Ne Teleskopmontierung mit Dehnungswellengetrieben und Servomotor mit Direktantrieb.
Trägt bis 20kg an Equipment.
Heute anprobiert, passen perfekt. Selbst der große Schienbeinprotektor geht unter die Hose.Anhang anzeigen 699723
Sidi Adventure 2 GTX
Ich bin mir mit der Größe noch uneins....heute Abend, mit dicken Füßen nach der 500km Eifeltour, wäre er nen Tacken zu eng in der Breite.
Keine Ahnung, ob er sich noch weitet...Morgen mal auf nüchternem Fuß testen
Die hab ich auch, schon das zweite Paar.Die sind schon sehr lange bei Held im Sortiment. Sehr bequem. Top Handschuh.Nach zwei Wochen Irrfahrt (DHL) heute endlich an der richtigen Adresse gelandet:
Anhang anzeigen 699286
Anhang anzeigen 699287
Held Steve Classic Tourenhandschuhe. Hatte ich vor langer Zeit schon mal und hab sie immer vermisst. So was weiß man aber manchmal erst hinterher.
Gruß
Serpel
Glückwunsch!Anhang anzeigen 699998
Honda Goldwing Tour DCT
Die GSA dafür in Zahlung gegeben…mit schwerem Herzen, aber nach den ersten Kilometern: Keine Reue. Ich bin angekommen, die Goldwing ist genau meins
Ich beantrage Asyl im Forum - in der Hoffnung auf Duldungsstatus
Anhang anzeigen 699998
Honda Goldwing Tour DCT
Die GSA dafür in Zahlung gegeben…mit schwerem Herzen, aber nach den ersten Kilometern: Keine Reue. Ich bin angekommen, die Goldwing ist genau meins
Ich beantrage Asyl im Forum - in der Hoffnung auf Duldungsstatus
Und? ... sag ... teurer als die neue GSA?Anhang anzeigen 699998
Honda Goldwing Tour DCT
Die GSA dafür in Zahlung gegeben…mit schwerem Herzen,
Ich bin angekommen, die Goldwing ist genau meins .....
Womöglich ein wenig, andererseits braucht man nix mehr vom WunderlichenUnd? ... sag ... teurer als die neue GSA?