Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich staune immer wieder, wieviele hier einen LKW-Führerschein haben ;-) Gratulation und viel Spass - schönes Ding! :daumen-hoch:
KAlaus

KAlaus

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.142
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Seit zwei Jahren geht mir dieses Schwermetall im Kopf rum, jetzt habe ich zugeschlagen. Es schöner Kontrast zur GS (es wird einem bewusst, wie perfekt die GS ist). Der Bomber macht mächtig Spaß!

Anhang anzeigen 702895
Ich staune immer wieder, wieviele hier einen LKW-Führerschein haben ;-)

Gratulation und viel Spass - schönes Ding! :daumen-hoch:
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
976
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Die dunkle A'Stars Andes ist gekommen, die helle A'Stars Yokohama landet bei Kleinanzeigen und hier im Biete Bereich. Die helle hat gut zu meiner ehemaligen grünen GS gepasst, aber zu der dunklen 1290 SAS passt sie nicht so gut.
IMG_20240723_180850.jpg
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
632
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Hallo zusammen,

Nachdem mein letztes beim Händler gekauftes Rennrad irgendwie eine Montagsausführung war mit immer wieder auftretenden ( kleineren)
Mängeln, erfolgte heute die Rückabwicklung und ich habe dieses dafür mit entsprechender Aufzahlung genommen. Das Händlerverhalten war topp wie immer. Bin aber auch guter Kunde dort :rollleyyes:
Schnell noch zu Hause ein paar Teile anbauen und gleich ist Testfahrt- freue mich schon drauf.
IMG_4639.jpeg


lG
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.549
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Hallo zusammen,

Nachdem mein letztes beim Händler gekauftes Rennrad irgendwie eine Montagsausführung war mit immer wieder auftretenden ( kleineren)
Mängeln, erfolgte heute die Rückabwicklung und ich habe dieses dafür mit entsprechender Aufzahlung genommen. Das Händlerverhalten war topp wie ich immer. Bin aber auch guter Kunde dort :rollleyyes:
Schnell noch zu Hause ein paar Teile anbauen und gleich ist Testfahrt- freue mich schon drauf.Anhang anzeigen 704191

lG
Christian
Ein Rennrad eines renomierten Herstellers, mit mechanischer Shimano Schaltung. Wie freut mich das als Zweiradmechatroniker Fachrichtung Fahrrad.
Hab richtig viel Freude damit.
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
632
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Ein Rennrad eines renomierten Herstellers, mit mechanischer Shimano Schaltung. Wie freut mich das als Zweiradmechatroniker Fachrichtung Fahrrad.
Hab richtig viel Freude damit.
Danke Dir, werde ich haben. Ich fahre sehr viel Fahrrad, aber immer mit mechanischer Schaltung. Da bei mir selbst der simple Fahrradtacho alle 5 Monate verreckt, habe ich für mich beschlossen, dass auf Dauer eine elektronische Schaltung zu teuer wird :yellowcarded:
Außerdem bin ich reiner Amateur und kein Profi. Fahre aber immerhin 5-7000 KM pro Jahr. Es macht mir einfach Spaß und von der körperlichen Fitness brauchen wir nicht reden :wavespin:

lG
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
C

ChrisAUT

Dabei seit
19.06.2023
Beiträge
720
Ort
In der schönen Steiermark
Modell
22' R1250GSA
Anhang anzeigen 699723
Sidi Adventure 2 GTX
Ich bin mir mit der Größe noch uneins....heute Abend, mit dicken Füßen nach der 500km Eifeltour, wäre er nen Tacken zu eng in der Breite.
Keine Ahnung, ob er sich noch weitet...Morgen mal auf nüchternem Fuß testen
Habe dieselben Böcke. Gegen dicke Abendfüße helfen Kompressionsstutzen, wie sie auch Sportler tragen.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.110
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Zweitbestes, ich hab mich für eine Waterrower entschieden. :cool: :p

Spässle, das Concept (Windmaschine statt Wasser) benutzen wohl auch viele, die professionell trainieren, als Möbelstück ist der Waterrower schöner!
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.807
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Zweitbestes, ich hab mich für eine Waterrower entschieden. :cool: :p

Spässle, das Concept (Windmaschine statt Wasser) benutzen wohl auch viele, die professionell trainieren, als Möbelstück ist der Waterrower schöner!
Meine Freundin nutzt das Gerät ebenfalls. Sie rudert mit anderem Widerstand als ich. Bei den Waterrowern wäre mir das zu umständlich, immer Wasser rein und raus, je nachdem wer gerade rudern möchte. Und das Concept2 steht bei uns im Gästezimmer, gegenüber vom Peloton-Bike. Wenn Übernachtungsgäste kommen, lässt sich das mit einem Handgriff auseinandernehmen und in die Ecke stellen. Hochkant und platzsparend.

Das Rudergefühl auf dem Concept2 ist wirklich authentisch. Haben beide sehr viel Spaß daran.
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.436
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Beim Waterrower muss man nur einmalig Wasser einfüllen. Der Widerstand reguliert sich selbst durch den individuellen Krafteinsatz. So wie im Ruderboot, wo man auch nix einstellen kann.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.807
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben