Papa40
Habe sie noch nicht bekommen, ist Unterwegs in der Post/DHLErzähl mal wie die sich fährt!
Habe sie noch nicht bekommen, ist Unterwegs in der Post/DHLErzähl mal wie die sich fährt!
- spart Gewicht.PS: Das sind Symbolfotos. Der Feuerlöscher bleibt Zuhause...
Ich wollte nur testen, wie gut es mit der Schlaufe geht, wollte aber die Laterne an der Straße nicht in die Garage holen.... Und zur Laterne fahren ging auch nicht, war im Home Office, wenn mich da jemand gesehen hätte....- spart Gewicht
Glaube mir, wenn ich die 3,5kg der Kette in der Hand habe und dazu komme auszuholen und auch noch den Belzebub treffe, dann hat der auch Feierabend.dann hat der Belzebub Feierabend.
Daher haben wir auch mit Absicht diese Kette, die man mit Schlaufe und dem kleinen Bügelschloss sehr flexiebel nutzen kann, ausgewählt. So können wir zwei GSen mit zwei Ketten zusammenhängen. Entweder als eine lange Kette (ca. 2m) oder zwei mal verbunden, was dann noch mal eine zusätzliche Herausforderung für den interessierten Dieb ist.Lasst euch gesagt sein. Sobald zwei oder meherere Motorräder gemeinsam unterwegs sind, immer untereinander anschließen
Wo ist der Motor, die Räder , wo der Lenker, was muss man(n) tanken, Diesel oder Benzin, geil, 'ne Sitzbank die fährt Spaß bei Seite @Papa40 bin gespannt was Du berichtest wie der Komfort istErzähl mal wie die sich fährt!
Ich hatte mir auch ein Paar neue Trans Open gekauft. Die Alten konnte ich auch nicht entsorgen, weil sie eigentlich auch nicht kaputt sind. Ich hatte die neuen nur so günstig geschossen, dass es sich nicht gelohnt hatte, für eine geringe Differenz, die Alten aufzuarbeiten. Und tatsächlich habe ich kürzlich die Alten wieder rausgekramt, weil die so schön eingelatscht sind.Heute mit der Post gekommen. War ein Schnapper bei Polo.
Anhang anzeigen 691493
Jetzt können die 20 J. alten in den Ruhestand. Werden aber scho noch genutzt, weil in Ordnung und saubequem.
Anhang anzeigen 691494
Etwas geputzt dann kannst am Samstag Abend zum Soggahopf (Schwof ) und am Sonntag zum Kirchgang anziehen.Jetzt können die 20 J. alten in den Ruhestand. Werden aber scho noch genutzt, weil in Ordnung und saubequem.
Bitta sehr!Dann zeigst du uns hinterher auch deine Montagelösung.