JMK
Eine Bewertung eines hier geposteten Wunschkaufes durch andere halte ich ehrlich gesagt für ziemlich überflüssig....aber so sind leider viele der Zeitgenossen....
Warum soll ein orakel dich schlau machen, hattest du vorher auch konnen tun.Da Du scheinbar das Orakel bist - schlau mich mal auf.. warum z.B. nicht gleich eine Alpinestars TECH-5 Weste ?
..sorry, ich habe nicht bewertet, sondern erst höflich gefragt, um mich dann blöd anmachen zu lassen ?Eine Bewertung eines hier geposteten Wunschkaufes durch andere halte ich ehrlich gesagt für ziemlich überflüssig....aber so sind leider viele der Zeitgenossen....
Diese Woche kam endlich der Anruf, dass die ZX6R eingetroffen ist. Mein Sohn ist schon ganz aufgeregt.Anhang anzeigen 662150
ZX6R
Mein Sohn hat heute zugeschlagen. Ich war nur Assistent. Auslieferung in KW 17. Für meinen Rücken wäre das nix.
"Warum"-Fragen sind (genau wie "ja, aber..."-Antworten) immer grenzwertig und sehr oft einfach übergriffig ("Warum machst Du Dummbatz denn sowas dämliches?" und "Ja, aber Deine blöde Meinung interessiert mich einen Scheixxx")..sorry, ich habe nicht bewertet, sondern erst höflich gefragt, um mich dann blöd anmachen zu lassen ?
..die Worte Blödsinn/Ahnung kamen nicht von mir... also dann schön weiter sich hier das Bällchen zuwerfen.. ;-)
@KAlaus - darf er das ?Ist sie gut zu fahren? Sie gefällt mir einfach nicht... ok die GS fand ich früher auch nicht schön, aber bei der Goldwing bin ich schon nicht mehr dabei, ist das noch Motorradfahren? Kein Thema jeder wie er will, aber ich glaube dann kauf ich mir ein Cabrio...
Hier wäre jetzt Platz für ein bekanntes Forrest Gump-Zitat...@KAlaus - darf er das ?
Was ist das? Getränkehalter?
Kabel oder alleinstehend? Abo erforderlich?Anhang anzeigen 689376
Nachdem mich Anfang Mai ein Auto abgeschossen hat, musste eine Airbagweste her.
Yep.Was ist das? Getränkehalter?