Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?

Diskutiere Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Daran, dass jemand anderes so erschrickt, dass es zu gefÀhrlichen Situationen kommt, habe ich damals nicht gedacht. Das hat sich halt cool...
Hansemann

Hansemann

BeitrÀge
5.465
Ach schau an, so einer warst du, das hĂ€tte ich nicht von dir erwartet! 😂
Das hat mal vor ĂŒber 30 Jahren einer neben uns im Tunnel gemacht, meine Mutter (sie ist gefahren) hat sich so erschrocken, dass sie als wir aus dem Tunnel waren plötzlich angefangen hat zu weinen, sie war halt noch ein Kriegskind, vielleicht dachte sie dir Russen kommen. 😉
Daran, dass jemand anderes so erschrickt, dass es zu gefÀhrlichen Situationen kommt, habe ich damals nicht gedacht. Das hat sich halt cool angehört. Es geht mit den aktuellen MotorrÀdern auch nicht mehr, da bei Motor-Aus oder Kill-Schalter sofort auch die Kraftstoffzufuhr unterbunden wird.

Thema:

Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?

Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert? - Ähnliche Themen

• Suche Leo Vince, Remus oder Bos auspuff Gs 800

Leo Vince, Remus oder Bos auspuff Gs 800: Hallo liebes Forum, Hat jmd einen Auspuff von Leo Vince oder von BOS oder Remus ĂŒbrig den er zu einem kleinen Kurs loswerden möchte? Vg
  • Biete R 1300 GS Termignoni Auspuff Slip-On BMW R 1300 GS / R 1300 GS Adventure

Termignoni Auspuff Slip-On BMW R 1300 GS / R 1300 GS Adventure: FĂŒr meine R1300GS hatte ich mir bei Jamparts diesen Auspuff angeschafft. Leider hat sich herausgestellt, dass dieser nicht zu meinem SW Motech...
  • Original Auspuff

Original Auspuff: Sind die original Endtöpfe der gs1200 lc und der 1250 technisch identisch, oder gibts da bauliche Unterschiede? Euro 3 oder 5? Überlege, einen...
  • Erledigt original Auspuff 1250GS - schwarz gepulvert

original Auspuff 1250GS - schwarz gepulvert: Hallo, verkaufe einen original Auspuff fĂŒr die 1250 GS, schwarz gepulvert. Auspuff ist vom 2020 Model, wurde 2022 gepulvert, also 2 Saisons ca...
  • Suche F800GS 2008 Auspuff aus dem Zubehör

F800GS 2008 Auspuff aus dem Zubehör: Falls jemand einen Zubehör-Auspuff fĂŒr eine F800GS abzugeben hat, gerne mal melden, Marke erstmal egal (LeoVince, Akra, Remus und wie sie alle...
  • F800GS 2008 Auspuff aus dem Zubehör - Ähnliche Themen

• Suche Leo Vince, Remus oder Bos auspuff Gs 800

Leo Vince, Remus oder Bos auspuff Gs 800: Hallo liebes Forum, Hat jmd einen Auspuff von Leo Vince oder von BOS oder Remus ĂŒbrig den er zu einem kleinen Kurs loswerden möchte? Vg
  • Biete R 1300 GS Termignoni Auspuff Slip-On BMW R 1300 GS / R 1300 GS Adventure

Termignoni Auspuff Slip-On BMW R 1300 GS / R 1300 GS Adventure: FĂŒr meine R1300GS hatte ich mir bei Jamparts diesen Auspuff angeschafft. Leider hat sich herausgestellt, dass dieser nicht zu meinem SW Motech...
  • Original Auspuff

Original Auspuff: Sind die original Endtöpfe der gs1200 lc und der 1250 technisch identisch, oder gibts da bauliche Unterschiede? Euro 3 oder 5? Überlege, einen...
  • Erledigt original Auspuff 1250GS - schwarz gepulvert

original Auspuff 1250GS - schwarz gepulvert: Hallo, verkaufe einen original Auspuff fĂŒr die 1250 GS, schwarz gepulvert. Auspuff ist vom 2020 Model, wurde 2022 gepulvert, also 2 Saisons ca...
  • Suche F800GS 2008 Auspuff aus dem Zubehör

F800GS 2008 Auspuff aus dem Zubehör: Falls jemand einen Zubehör-Auspuff fĂŒr eine F800GS abzugeben hat, gerne mal melden, Marke erstmal egal (LeoVince, Akra, Remus und wie sie alle...
  • Oben