Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In 5 Jahren kennt das kein GS Fahrer mehr......
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
578
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
In 5 Jahren kennt das kein GS Fahrer mehr......
Bei
"D - N (- R?)"
könnte man
a.) die Schrift größer machen (beim klassischen GS-Treiber nicht unerheblich, weil auch ohne Lesebrille erkennbar:idee:) und
b.) würde die Anzahl potentieller Freunde sprunghaft ansteigen?
:zwinkern::biggrin:
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.393
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Post von FC Moto. Bekam da so einen Comeback Rabatt. Zusammen mit dem normalen ausgezeichneten Rabatt bei Klim mal die Carlsbad Hose auf gut Glück bestellt, die Badlands hatte im mal anprobiert. Passte mir ned wirklich gut. Die latitude hat besser gepasst, hattense aber in meiner Größe ned in schwarz. So kam der Rabatt grad recht und hab bestellt.
Wiedererwartend passt die ganz gut. Länge genau richtig. Ranzenumfang passt au. Oberschenkel und Beine halt viel zu weit, aber besser wie die Badlands. Hat klasse aa statt a wie die Latitude. Einzig der fehlende steissprotektor ist ein minus. Sonst Top für den Preis.
20240606_114224.jpg
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.393
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ich weiß bei den KLIM-Hosen nie was mit den Größen anzufangen, die gehen ja meistens bis 42......ist das schon Zirkuszelt oder ist mir das immer noch zu eng ?
Also bei den normalen Jeanshosen die ma so kauft, habe ich Umfang 40 und Länge 34. Mit 20 Jahren hatte ich mal Umfang 28 :bounce:

Die Klim ist jetzt auch eine 40 in Regular. Die Beine halt zu weit. Habe aber Storchenbeine. Passt nemme so zum Rest des Körpers:lalala:
 
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
488
Ort
BaWü
Ich weiß bei den KLIM-Hosen nie was mit den Größen anzufangen, die gehen ja meistens bis 42......ist das schon Zirkuszelt oder ist mir das immer noch zu eng ?
..das geht wohl allen so.. bei Klim sind die Badlands und die Carlsbad in Inch und die Kodiak und Latitute in EU-Größen... was aber dann leider wieder nicht bedeutet, dass wenn Du Deine Größe bei der Carlsbad hast die auch für die Badlands gilt - und das gleiche Spiel dann bei Kodia/Latitude... die anderen Sachen mal außen vor.. in der BAJA/MARRAKESH hatte ich 'L' in der Kodiak dann aber 56.. und in der Bandlands-XL ging ich unter.. usw. usw.

Wie Du schreibst... nix mit anzufangen...
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.393
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
ok......sind das die Jeans-Größen, da hatte ich mal eine 32...........vor 30 Jahren......und eine 34er Länge..... :lalala: ........dann könnte das eng werden mit den 42......
Da brauchst dann eine Kurzgröße. Gibts bei Klim glaub auch. Da nimmst dann die Beine in Lang, dann ists Umfangmäßig scho eher so Zelttechnisch :lalala:
Am besten immer anprobieren. FC-Moto klappt da wunderbar. Bei mir war da im Karton gleich ein Rücksendeaufkleber dabei.

Ich war ja auch in diversen Läden etc. Mir schenit da ist irgendwie ein Klim Ausverkauf. Nicht mehr alle größen und Modele und scho garnix von aktuell 2024 vorhanden. Jeder sagte mir dieses Jahr gibts keinen Nachschub mehr. Sehr komisch finde ich das.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
9.125
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Habe ich mir heute gegönnt und bestellt:

https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectID=2587584&ViewAction=FacetedSearchProducts&SearchString=rukka zoorace lederjacke

Bin halt oldschool. Stehe nicht so auf dem ganzen Textilkram und fand den Preis in Ordnung.

Gruss,
maxquer
Die Jacke ist angekommen und macht einen sehr guten Eindruck.
Den kann sie nächste Woche in den Alpen bestätigen.
Bin mal neugierig, ob sie wirklich wasserdicht ist. Von der Verarbeitung her, könnte das sein.

Gruß,
maxquer
 
monteverdihai

monteverdihai

Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
205
Ort
HH
Modell
GSA
Betr.: Klim Ausverkauf

Moin,

hatte Mitte Januar auf einer Internetseite, die KLIMONLINE hieß, mir mehrere Klamottenteile schon ausgesucht, in den Warenkorb gelegt, stellenweise mit über 70% Rabatt, mich schon auf das Donnerwetter meiner besseren Hälfte seelisch eingestellt und dann doch noch´n Rückzieher gemacht. So´n deutlicher Nachlaß schien mir unseriös und damit irgendwas faul zu sein...
Die Seite war nur Tage später weg vom Server.

https://www.klimonline.com/

Da brauchst dann eine Kurzgröße. Gibts bei Klim glaub auch. Da nimmst dann die Beine in Lang, dann ists Umfangmäßig scho eher so Zelttechnisch :lalala:
Am besten immer anprobieren. FC-Moto klappt da wunderbar. Bei mir war da im Karton gleich ein Rücksendeaufkleber dabei.

Ich war ja auch in diversen Läden etc. Mir schenit da ist irgendwie ein Klim Ausverkauf. Nicht mehr alle größen und Modele und scho garnix von aktuell 2024 vorhanden. Jeder sagte mir dieses Jahr gibts keinen Nachschub mehr. Sehr komisch finde ich das.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.377
Modell
GS (poly)
Post von FC Moto. Bekam da so einen Comeback Rabatt. Zusammen mit dem normalen ausgezeichneten Rabatt bei Klim mal die Carlsbad Hose auf gut Glück bestellt, die Badlands hatte im mal anprobiert. Passte mir ned wirklich gut. Die latitude hat besser gepasst, hattense aber in meiner Größe ned in schwarz. So kam der Rabatt grad recht und hab bestellt.
Wiedererwartend passt die ganz gut. Länge genau richtig. Ranzenumfang passt au. Oberschenkel und Beine halt viel zu weit, aber besser wie die Badlands. Hat klasse aa statt a wie die Latitude. Einzig der fehlende steissprotektor ist ein minus. Sonst Top für den Preis.
Anhang anzeigen 689255
Für den Steiß gibt es von Rukka einen sehr guten Nierengurt, wo der Steißbeinprotektor eingearbeitet ist.
Zum einen schützt der viel besser als in einer Jacke, weil er eng anliegt. Zum anderen ist er einfach nur gut :) Ich hatte vorher so einen Fullback-Protektor, der mir bei einem Unfall (Anstoß von hinten) gut geholfen hat, aber der Rukka-Nierengurt würde noch besser schützen, vermute ich.

Gibt's glaub ich bei Tante Louise.
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben