Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Berufsschluckspecht?
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.299
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Whiskey- und Matratzentester...mit einem Job komme ich einfach nicht über die Runden. :cool:
 
R

Ralabala

Dabei seit
19.09.2023
Beiträge
97
Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Lux, NSU Quick, NSU Quickly, Kreidler RMC
Puuh,

das schaut nach ner ganzen Menge Arbeit aus!
Ist es auch, aber es funktioniert alles und der Rost ist nur oberflächlich. Zahnräder sehen auch noch gut aus, hat halt lange unkonserviert gestanden. Hat weniger Einzelteile als ein Moped, sollte also klappen.
Grüße
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Soeben gekauft.
IMG_8810.jpeg

War notwendig weil das alte Schaf 🐑 tot ist. Grafikkarte oder Motherboard. Man weiss es nicht genau. ;-). Support seitens Husqvarna ist nach 12 Jahren auch keiner mehr da. Und MS DOS Diskette 💾 #27 um das Ding zu rebooten habe ich auch verloren. 😂
IMG_8811.jpeg

Und natürlich hat das mit dem Hobby Motorradfahren zu tun. Erstens war das hier zerlegte Ding einseitig eine Husqvarna Maschine. Sieht man doch. Und zweitens geh ich Motorrad fahren wären 🐑 den Rasen mäht. ;-)

Tatsächlich wäre es wahrscheinlich nur dieses kleine Platinchen.
IMG_8807.jpeg

Aber dann besorgt man sich das irgendwo in China auf dem Gebrauchtmarkt und dann ist es das doch nicht und dann kommt noch was und noch was…. und der Husqvarna Service hat die Maschine altershalber für Tot erklärt. also hab ich einfach mal noch alle Steckverbindungen geprüft…ohne Erfolg und werde es jetzt ruhen lassen. 🪦 😎
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.765
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben