rd07
Gratulation, die RT oder RS finde ich optisch sehr gelungen.
Im Ernst hatte ich tatsächlich an eine 250kg Bühne gedacht (für die GS). Langer Radstand und 4.250kg Auflastung, mit Zusatzluftfeder an der Hinterachse, würde passen. Aber ich habe ja kürzlich den Marathontrailer geschnappt. Daher AHK.... Du hast in Deiner Aufzählung den Heckträger für eine Beta Alp 4.0 oder Honda CRF300L vergessen.
Glückwunsch, ich denke es gibt derzeit kaum einen günstigeren Ausbau auf Crafter Basis.Seit über 30 Jahren verkaufe ich diese Teile nun schon. Selbst habe ich nie eins besessen. Nun hat meine Frau mehrfach angesprochen, daß sie mal in andere Urlaubsregionen will uns ein Reisemobil doch nett wäre.
Hobby hat gerade noch die Einführungsaktion für den Maxia DT mit 20k Preisvorteil. Nun bin ich auch Reisemobilbesitzer.
Jetzt kommt noch Anhängekupplung, Markise, LiFePo Batterie und Auflastung rein. Dann ist er fertig.
Anhang anzeigen 686511
Aber wenn Du das PROFESSIONELL machst, dann musst Du noch die "HOBBY"-Schriftzüge rundrum abknibbeln ;-)Seit über 30 Jahren verkaufe ich diese Teile nun schon. ...
Du hast bestimmt an der Mülheimer Wohnwagen Meile gearbeitetSeit über 30 Jahren verkaufe ich diese Teile nun schon.
Richtig. Das Fahrzeug ist aktuell günstiger als jeder 6,4m Fiat mit Einzelbetten und 180PS Automatik. Man muss sich nur bewusst sein, daß 3.5to nicht funktioniert. Ich laste jetzt auf 4.25to auf.Glückwunsch, ich denke es gibt derzeit kaum einen günstigeren Ausbau auf Crafter Basis.
Ich hoffe ihr seit mit der Hecksitzgruppe im Kasten zufrieden. Muss man die Sitzgruppe zum Bett umbauen oder gibt es ein Hubbett welches abgesenkt wird?
Habe ich wohl schon mal gesehen, sofern man hinten noch das Bett hat, gibt es vorne einen kleinen „Not Tisch“ .Der DT ist ein echter 2-Sitzer mit einer tollen Hecksitzgruppe. Durch Lattenroste in den Bänken schnell zu 2 Längsbetten umbaubar. Kann man auch auf Dauer so lassen.
Sehr gerne, und mit Käffchen.Josef ,nächstes Mal wenn ich in der Schweiz bin musst du mir doch mal deine Werkstatt zeigen !
Tom
Moin,Für's Telefon, die Papiere und den Geldbeutel.
Die Rukka, die ich aktuell fahre, hat zwar Aufsetztaschen, aber die sind sowohl an der Hose als auch an der Jacke zu eng. Da passen gerade mal der Zündschlüssel rein, auf der anderen Seite ein Hygienetuch und ein Paar Plastikhandschuhe zum Tanken.
Ich finde das sehr praktisch. Ist nicht im Weg und ich habe auf alles schnellen Zugriff.
Anhang anzeigen 681799
Sie ist schon recht dicht, aber bei größerem Regen leider nicht zu hundert Prozent. Es wird aber ein passender wasserdichter Innenbeutel mitgeliefert (Wickelverschluss).Moin,
Mist die wasserdicht?
Sind das Hörgeräte oder solche Schalldämpfer, die mit Gegenakustik arbeiten? Bachmaier hat ja adaptive/aktive Stöpsel für Sportschützen und JägerFunktioniert für Brass Band und Motorrad. Win-win. ;-)
Anhang anzeigen 687497
Inaktiver Gehörschutz mit Filter. Filterstärke lässt sich wählen. Gibt drei Stärken. Zuerst wird so eine Masse ins Ohr gedrückt. Die wird nach zwei 2-3 Minuten rausgenommen. Davon wird digitale Form gemacht und per 3D Druck der Gehörschutz gedruckt und dann der Filter einfach reingedrückt. Dauert 1-2 Wochen. Kostet etwas (ca 250) aber passt halt wie angegossen. Ist es ja auch. ;-)Sind das Hörgeräte oder solche Schalldämpfer, die mit Gegenakustik arbeiten? Bachmaier hat ja adaptive/aktive Stöpsel für Sportschützen und Jäger