Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich klinge am Telefon auch immer etwas größer :mstickle:
roggo

roggo

Dabei seit
14.08.2023
Beiträge
14
Ort
KL
Modell
T7 WR, DR 650, SV 1000
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts ✌

IMG_20240221_163715.jpg IMG_20240221_205455.jpg
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.855
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC, S 1000 XR
Mal was für's Grobe.
Chassis komplett trockeneisgestrahlt und lackiert. Das hält noch 'ne Weile. Die Technik ist eh unverwüstlich, wenn man ein paar Dinge beachtet.

Unimog U1300L.jpg
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.827
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Hab ich mir auch gerade angeschaut, heftiger Preis.
Was sind deine Argumente pro Ultra?
Das war ein spontaner Entschluss. Meine alte Apple Watch ist schon einige Jahre alt und ich habe mehr aus Langeweile mal auf Kleinanzeigen nach der Ultra 2 geschaut. Da habe ich die dann gefunden in Geislingen. Der Verkäufer wollte 650 €. Also habe ich den Mal angeschrieben wie alt die Uhr ist, ob es eine Rechnung gibt und warum er die verkauft. Antwort war sie ist neu, stammt aus einer Vertragsverlängerung mit Beleg und er braucht Geld. Also habe ich angeboten, dass ich in einer Stunde da bin und er bekommt 500 € cash. Take it or leave it. Er hat sofort ja gesagt und ich habe mich ins Auto gesetzt. Für 899.- hätte ich die auch nicht gekauft. Die Uhr ist auch wirklich neu und war noch nicht aktiviert. Ein Anruf bei O2 und meine esim wurde von der alten auf die neue Watch übertragen.

Der Grund ist, dass ich große Uhren mag. Vielleicht liegt das daran, dass ich die ohne Brille noch ablesen kann.

Due Ultra ist schon größer als die Alte

1.jpg


Ein weiterer Grund ist, dass ich immer noch gerne Tauchen gehe. Die Ultra soll ja basic Funktionen wie ein Tauchcomputer haben und man darf damit 40 tief gehen. So als Backup zum richtigen Tauchcomputer klingt das gar nicht schlecht.



Das Metallband ist auch schon da.

3.jpg



Ich stehe einfach auf große Uhren. Das dürfte die Größte sein

2.jpg
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Das war ein spontaner Entschluss. Meine alte Apple Watch ist schon einige Jahre alt und ich habe mehr aus Langeweile mal auf Kleinanzeigen nach der Ultra 2 geschaut. Da habe ich die dann gefunden in Geislingen. Der Verkäufer wollte 650 €. Also habe ich den Mal angeschrieben wie alt die Uhr ist, ob es eine Rechnung gibt und warum er die verkauft. Antwort war sie ist neu, stammt aus einer Vertragsverlängerung mit Beleg und er braucht Geld. Also habe ich angeboten, dass ich in einer Stunde da bin und er bekommt 500 € cash. Take it or leave it. Er hat sofort ja gesagt und ich habe mich ins Auto gesetzt. Für 899.- hätte ich die auch nicht gekauft. Die Uhr ist auch wirklich neu und war noch nicht aktiviert. Ein Anruf bei O2 und meine esim wurde von der alten auf die neue Watch übertragen.

Der Grund ist, dass ich große Uhren mag. Vielleicht liegt das daran, dass ich die ohne Brille noch ablesen kann.

Due Ultra ist schon größer als die Alte

Anhang anzeigen 657628

Ein weiterer Grund ist, dass ich immer noch gerne Tauchen gehe. Die Ultra soll ja basic Funktionen wie ein Tauchcomputer haben und man darf damit 40 tief gehen. So als Backup zum richtigen Tauchcomputer klingt das gar nicht schlecht.



Das Metallband ist auch schon da.

Anhang anzeigen 657630


Ich stehe einfach auf große Uhren. Das dürfte die Größte sein

Anhang anzeigen 657629
Aber wenn du doch grosse Uhren magst.... 😂
Ne schon klar....ich bin jedes mal hin und her gerissen wenn ich an so einem elenden Apple Store vorbei laufe. Und trotzdem wird es am Ende dann wieder ein Garmin. Aber die Ultra hat echt was. Und bei dem Preis...👍
1708615119462.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zoidberg

Zoidberg

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
204
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Wo kauft man sowas - Im Westerwald bei den Steel Buddies ?
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.855
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC, S 1000 XR
die haben nur "Amis". Es gibt Anbieter für Militärfahrzeuge. Ich habe ihn von privat gekauft.
Der Kennzeichnung nach gehörte der Mog zur 2. Aufklärungskompanie des Panzerbataillons 2. Mal sehen, ob ich rausfinde, wo die stationiert sind.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.758
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Wurden die in den USA gebaut, und kamen dann nach Europa ?

Josef
Keine Ahnung....ich glaube nicht..

Hat mich immer fasziniert wie ruhig die Motoren liefen....waren meines Wissen Benziner. Vielleicht warens auch die Mowag G 3500..bin mir nicht mehr sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben