Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also gut. Ihr habt jetzt so lange auf den Preis von v-parts hingewiesen, dass ich es halt auch gekauft habe. ;-) Etwa umständlich weil sie...
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Also gut. Ihr habt jetzt so lange auf den Preis von v-parts hingewiesen, dass ich es halt auch gekauft habe. ;-)
Etwa umständlich weil sie Nicht-EU-Ausland ignorieren. Gibt aber natürlich Alternativen wenn man grenznah wohnt.
Aussehen tut es halt schon sehr aufgeräumt auch wenn die Wieder-Montage der Steckdose ein Chrampf war. ;-)
IMG_8236.jpeg
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.758
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Also gut. Ihr habt jetzt so lange auf den Preis von v-parts hingewiesen, dass ich es halt auch gekauft habe. ;-)
Etwa umständlich weil sie Nicht-EU-Ausland ignorieren. Gibt aber natürlich Alternativen wenn man grenznah wohnt.
Aussehen tut es halt schon sehr aufgeräumt auch wenn die Wieder-Montage der Steckdose ein Chrampf war. ;-)
Anhang anzeigen 657193
Aber Du hast das gemeistert ohne Spezialwerkzeug mit SW 22.... :skip:
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
591
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Eigentlich wollte ich im Juli in Norwegen mit dem CTA3 Teile vom TET fahren. Aber nachdem ich mich hier Zuhause auf feuchten Feldwegen ausprobiert habe und ich ein "Angsthase" bin, habe ich mich umentschieden:
Anhang anzeigen 657391
Gefällt mir sehr gut!
Interessant wären (für mich) die Laufgeräusche.
Für eine kurze Info nach Probefahrt wäre ich dankbar.
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben