Wer schlechtes Werkzeug kauft, kauft 2x. Deshalb kaufe ich mir auch immer anständiges Werkzeug!Salü
Ich "musste" die letzten par Wochen immer wieder mal zuschlagen:
Anhang anzeigen 656120
Das sind ZOBO Bohrer, ich konnte die alle 20 - 40 % unter dem Listenpreis kaufen.
FAMAG hat schon eine ganz ordentliche Qualität, aber ZOBO ist noch mal eine ganze Etage höher.
Ich habe mal in einem Reststück Wenge welches ich geschenkt bekam ein Versuchslöcher gebohrt,
die "Trompetenblech" Bohrer von Bosch & Co waren nach 5 - max 10 mm blau, der ZOBO bohrte das Loch mit etwas mehr Widerstand problemlos durch das 50 mm dicke Stück.
Fazit: gutes Werkzeug ist nicht zu ersetzen, nur durch noch besseres.
Josef
Weiß nicht, wo die vorher waren, aber ganz neue Niederlassung zusammen mit PKWs, sehr schick und modernSind die umgezogen? Waren früher an der Ausfallstraße Richtung Strand im Stellenbosch Sqare.
Was nun? Lautsprecher, Palme oder Pflanzenroller?
Neues ParkettWas nun? Lautsprecher, Palme oder Pflanzenroller?
Was nun? Lautsprecher, Palme oder Pflanzenroller?
Mööönsch, ihr seht alle das Offensichtliche nicht: Frisch gestrichen.Neues Parkett
Stehe auch vor der Entscheidung die originale BMW Handyhalterung zu entfernen.So, langsam bin ich glaub komplett Die letzten Anschaffungen für die GS waren:
Anhang anzeigen 656301
Halter von SP Connect mit Verlegung des Cradles ins Heck,
Abdeckung Gabeltunnel von V-Parts ( im Angebot für 39,-)
Anhang anzeigen 656303
Mattschwarze Lackierung für das Heckträgerteil
Neeee, siehst doch die Palme lächeln,.... Neuer Topf
Du kannst auch eine Familiengruppe ihn Google erstellen.Wer an Schlechtwettertagen oder nur aus Langeweile und Spass gern mal etwas rätselt auf Tablett, PC und Co. , dem kann ich die Spielerreihe "The Room" und " The House of Da Vinci " empfehlen.
Sind teils schon älter, machen aber immer noch Laune und die Rätsel und Storys dazu haben was.
Hatte The Room früher mal gespielt und kürzlich wiederentdeckt. Wir haben nun von beiden Serien alle Teile.
Schatzi ist manchmal genervt weil es nicht immer so klappt wie sie es gern hätte , aber sie gibt nicht auf.
Es erscheinen auch Hilfen/ Tips im Spiel , die man nutzen kann aber nicht muss.
Uns macht es Spaß und ein wenig grübeln und rätseln kann ja nicht schaden.
Anhang anzeigen 656557
Anhang anzeigen 656558
Anhang anzeigen 656559
Anhang anzeigen 656560
Anhang anzeigen 656561
Bei Google Play funktioniert es übrigens bei mehreren Geräten / Tabletts wenn man sich kurzfristig mit seinem Account zum Beispiel am Gerät des Partners anmeldet.
Dann reicht ein Kauf um auf 2 Geräten zu spielen.
Sieht aus wie ne 1300er GSGestern erworben.
CB500X AN für meine liebreizende, engelsgleiche, schneewitchenhafte Frau Gemahlsgattin.
11 Monate alt, 2400 gelaufen....
Anhang anzeigen 656494
Norwegen kann kommen..
am 04.08. Hannover