FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Erzähl mal von Deinen Erfahrungen dazu.
So etwa?Mesh-Anzüge wecken bei mir grundsätzlich Assoziationen mit Darkrooms.
Teile der Antwort würden dich nur unnötig verwirren.....Erzähl mal von Deinen Erfahrungen dazu.
Ja meiner auch, habe nach meinem Empfinden und Nutzungsprofil noch nix besseres auf den Moppeds gehabt Und, auch wenn ies für viele hier schnuppe ist, Made in Germany.Mein Lieblingsreifen
Frage von einem Unwissenden: ich lasse bisher meine Reifen immer vom Händler wechseln - so ein Gerät wäre mit einem Reifenwechsel amortisiert. Aber ist es schwierig, braucht man dafür besondere Fähigkeiten? Ich habe noch nie selbst die Reifen gewechselt (ausser beim Fahrrad, da kriege ich es hin, aber da muss man nicht auswuchten etc.).Ich konnte bei 110€ nicht widerstehen. Außerdem hat es mich immer gereizt, die Reifen auch mal selbst zu wechseln. Wahrscheinlich wird das auch nur maximal einmal pro Jahr passieren und die Wirtschaftlichkeit ist sicherlich auch nicht unbedingt gegeben, aber man lernt bekanntlich immer dazu. Anhang anzeigen 654805
Moin,Frage von einem Unwissenden: ich lasse bisher meine Reifen immer vom Händler wechseln - so ein Gerät wäre mit einem Reifenwechsel amortisiert. Aber ist es schwierig, braucht man dafür besondere Fähigkeiten? Ich habe noch nie selbst die Reifen gewechselt (ausser beim Fahrrad, da kriege ich es hin, aber da muss man nicht auswuchten etc.).
Dein Händler nimmt also 110€ für Montage, Wuchten und Altreifenentsorgung?Frage von einem Unwissenden: ich lasse bisher meine Reifen immer vom Händler wechseln - so ein Gerät wäre mit einem Reifenwechsel amortisiert.
Wo gefunden?Ich konnte bei 110€ nicht widerstehen
Bei Motea.Wo gefunden?
Schön wärs. 210 CHF, also aktuell rund 222€ fürs Reifen ausbauen, entsorgen, auswuchten und wieder einbauen (ohne Reifen, vorne und hinten).Dein Händler nimmt also 110€ für Montage, Wuchten und Altreifenentsorgung?
Das kann man prima auf diesen Thread hier verweisen. Da gibt es Lesestoff bis zum abwinken...Frage von einem Unwissenden: ich lasse bisher meine Reifen immer vom Händler wechseln - so ein Gerät wäre mit einem Reifenwechsel amortisiert. Aber ist es schwierig, braucht man dafür besondere Fähigkeiten? Ich habe noch nie selbst die Reifen gewechselt (ausser beim Fahrrad, da kriege ich es hin, aber da muss man nicht auswuchten etc.).
...was ? Wie bitte ? das ist ja Wucher !!!Schön wärs. 210 CHF, also aktuell rund 222€ fürs Reifen ausbauen, entsorgen, auswuchten und wieder einbauen (ohne Reifen, vorne und hinten).
Da ich mehrere Motorräder habe, wobei jedes mindestens einmal im Jahr neu besohlt wird, wäre es schon eine Überlegung wert.