G
Gast 11529
Gast
Uli....Yeah !
DieselsĂ€ule: Auch eine MöglichkeitSie hat bloĂ nicht verstanden, daĂ Du Diesel getankt hast und hat verzweifelt nach dem Eintrag fĂŒr Benzin gesucht und natĂŒrlich nicht gefunden .
Wohne in der Nachbarschaft. Ein nachtrĂ€glicher Ausgleich wĂ€re also kein Problem. Wenn sie wirklich keine Daten zunm Tankvorgang hatte, wird es wohl nicht zu ihren Lasten gebucht werden können. Dann zahlt die Firma Aral fĂŒr den Verlust. Das ist stressfrei fĂŒr mich.ich hĂ€t da nen 10er auf den Tresen gelegt und gut is
Hab am Wochenende auch mal wieder etwas dafĂŒr getan, dass die Scheune etwas voller wird.
Husqvarna TR 650 Terra
Gibt es nimmer so oft zu bekommen. Dachte da schlag ich zu. 500 Kilometer hin und rĂŒck mit AnhĂ€nger sind halt immer stressig. Aber jetzt steht sie brav in der Scheune und gewöhnt sich ein.
Moin,
als erstes wĂŒrde ich in Spiegel investieren.
Du hast Dir die australische Version andrehen lassen, bei der die Helm-Einheiten auf dem Kopf stehenUrsprĂŒnglich wollten wir das 20S EVO kaufen.
Nach einer sehr guten Beratung ist es dann das 30K mit Mesh geworden.
Anhang anzeigen 653792
Voll ĂŒbern Tisch gezogen worden also đ«ŁDu hast Dir die australische Version andrehen lassen, bei der die Helm-Einheiten auf dem Kopf stehen
Verdammte Axt.Du hast Dir die australische Version andrehen lassen, bei der die Helm-Einheiten auf dem Kopf stehen
Besser Kuchenplatten/teller...HĂ€tte er mir dann zuhause doch nicht gefallen wĂ€re ich in Josef's FuĂstapfen getreten und hĂ€tte aus dem Holz Figuren ausgesĂ€gt.
Ist das schon die 2206 Version?Einen neuen Helm Anhang anzeigen 654055
Nein das ist noch die âalteâ Version. Die Bedienung vom Sonnenvisier ist schon etwas fummlig, aber denke das gibt sich nochIst das schon die 2206 Version?
DafĂŒr habe ich nicht das richtige Werkzeug . Das könnte Josef dann besser . Aber die Tischplatte liese sich nicht auf meiner GS transportieren so wie letztes Jahr der Stern von JosefBesser Kuchenplatten/teller...
Sooo groĂ ist der Stern ja auch nicht, son Kuchen ist kleiner und wer sagt, dass die Platte Rund sein muss...DafĂŒr habe ich nicht das richtige Werkzeug . Das könnte Josef dann besser . Aber die Tischplatte liese sich nicht auf meiner GS transportieren so wie letztes Jahr der Stern von Josef
Ich fahre den Helm seit ein paar Jahren. Kann da nix ĂŒbermĂ€Ăig fummeliges feststellen. Ich komme aber auch mit jedem Helm klar.Nein das ist noch die âalteâ Version. Die Bedienung vom Sonnenvisier ist schon etwas fummlig, aber denke das gibt sich noch