Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Uli....Yeah ! 👍
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.175
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Sie hat bloß nicht verstanden, daß Du Diesel getankt hast und hat verzweifelt nach dem Eintrag für Benzin gesucht und natürlich nicht gefunden ;).
Dieselsäule: Auch eine Möglichkeit :cool:
Nachdem ich ihr die Säulennummer genannt hatte gab es einen Versuch von ihr: Das macht dann 128,42€ bitte.
Ich wiederholte die Nummer und fragte, wie die 128€ wohl in den Motorradtank gelangen könnten.
"Ach ja, das war die Nummer 4. Sorry. Also die 5".
In der Folge dann die Versuche mehr als 0€ für die 5 zu finden.
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.175
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
ich hät da nen 10er auf den Tresen gelegt und gut is :schulterzucken:
Wohne in der Nachbarschaft. Ein nachträglicher Ausgleich wäre also kein Problem. Wenn sie wirklich keine Daten zunm Tankvorgang hatte, wird es wohl nicht zu ihren Lasten gebucht werden können. Dann zahlt die Firma Aral für den Verlust. Das ist stressfrei für mich.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.297
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Hab am Wochenende auch mal wieder etwas dafür getan, dass die Scheune etwas voller wird.
Husqvarna TR 650 Terra

Gibt es nimmer so oft zu bekommen. Dachte da schlag ich zu. 500 Kilometer hin und rück mit Anhänger sind halt immer stressig. Aber jetzt steht sie brav in der Scheune und gewöhnt sich ein.


1.jpg



4.jpg
 
munga

munga

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
143
Ort
Wolfsburg
Modell
R1250 GS Exclusive R1250R
Hab am Wochenende auch mal wieder etwas dafür getan, dass die Scheune etwas voller wird.
Husqvarna TR 650 Terra

Gibt es nimmer so oft zu bekommen. Dachte da schlag ich zu. 500 Kilometer hin und rück mit Anhänger sind halt immer stressig. Aber jetzt steht sie brav in der Scheune und gewöhnt sich ein.

Moin,
als erstes würde ich in Spiegel investieren.:smile:
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.654
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Wie auch immer: Das Helmschild ist als Sonnenblende viel zu kurz, die klappbare Sonnenblende hinter dem Visier ist eine Katastrophe in der Bedienung und der matte Lack ist sehr empfindlich. Ansonten ein guter Helm. :daumen-hoch:
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.654
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Absolut! Als offen gefahrerner Helm mit Crossbrille macht der aber seinen Job für das Geld, was er kostet. Gibt es ja bei FC-Moto manchmal schon ab gut 300,-.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Nein das ist noch die „alte“ Version. Die Bedienung vom Sonnenvisier ist schon etwas fummlig, aber denke das gibt sich noch😃
Ich fahre den Helm seit ein paar Jahren. Kann da nix übermäßig fummeliges feststellen. Ich komme aber auch mit jedem Helm klar.
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben