M
Muellermann
- BeitrÀge
- 767
- Modell
- R 1200 GS Adv. 2018
Das merkt er beim AnziehenWeil spiegelverkehrt
Das merkt er beim AnziehenWeil spiegelverkehrt
Mit Selfiekamera fotografiert?
Ich bin bei so etwas echt ein TrĂŒffelschwein.Servus,
okay, da habt ihr mich erwischt, ich hoffe Amazon liefert einen fĂŒr links, und einen fĂŒr rechts, und bitte nicht spiegelverkehrt.
Hab aber geschaut, der Anbieter hatte das Foto schon verkehr drin.
Aber ihr achtet auf Details, finde ich gut....
das ist der Deutsche ... Detailverliebt (oder -versessen )Aber ihr achtet auf Details, finde ich gut....
DafĂŒr ist er mit dem wenigen was er hat zufrieden und glĂŒcklich, und hat deshalb grundsĂ€tzlich nur das Gemeinwohl und weniger seinen persönlichen Vorteil im Blick.das ist der Deutsche ... Detailverliebt (oder -versessen )
aber der Blick fĂŒrs ganze fehlt
Einen fĂŒr den linken Fuss. Einen fĂŒr den anderen linken Fuss. ;-)Mit Selfiekamera fotografiert?
Dein VorgÀngermodell S23 Ultra ?Samsung Galaxy S24 Ultra
Die Vorbestellaktion hat sich doch gelohnt.
Kostenlose Speicherverdopplung von 256gb auf 512gb (WeiĂ ĂŒberhaupt nicht, wie ich das vollbringen soll)
10% Aktionsgutschein bei Bestellung durch die App
250⏠Gutschrift fĂŒr ein altes Telefon aus der Grabbelkiste
Kostenlose Galaxy watch 6
Von Liste 1449 auf 1059⏠zuzĂŒglich der kostenlosen Boni.
Und die Uhr steht jetzt fĂŒr 200⏠bei Kleinanzeigen. Bei Interesse....
Anhang anzeigen 651758
mDein VorgÀngermodell S23 Ultra ?
Falls Ja und falls Du es los werden möchtetst, gerne PN an mich.
Will upgraden von S20FE auf S23.
FĂŒsse fĂŒrn hochwertigen Plattenspieler oder so?
ich hĂ€t da nen 10er auf den Tresen gelegt und gut isHeute nachgetankt, aufgefĂŒllt, 5,82 Liter Superbenzin gekauft.
Nun, eigentlich nur fast gekauft, denn als ich an der Kasse bezahlen wollte, kam die junge Frau ins straucheln. Sie fand auf dem Touchdisplay zu der TanksÀule die ich benutzt habe, auch nach mehrmaligen Antippen des Displays keine Daten. Eine ErklÀrung hatte sie nicht.
Also 0⏠fĂŒr knapp 6 Liter Sprit.
Auch gut.
Sie bat noch um Angaben zu Adresse und Telefonnummer, falls da doch noch Erkenntnisse zu meinem Tankvorgang auftauchen.
Sie hat bloĂ nicht verstanden, daĂ Du Diesel getankt hast und hat verzweifelt nach dem Eintrag fĂŒr Benzin gesucht und natĂŒrlich nicht gefunden .Heute nachgetankt, aufgefĂŒllt, 5,82 Liter Superbenzin gekauft.
Nun, eigentlich nur fast gekauft, denn als ich an der Kasse bezahlen wollte, kam die junge Frau ins straucheln. Sie fand auf dem Touchdisplay zu der TanksÀule die ich benutzt habe, auch nach mehrmaligen Antippen des Displays keine Daten. Eine ErklÀrung hatte sie nicht.
Also 0⏠fĂŒr knapp 6 Liter Sprit.
Auch gut.
Sie bat noch um Angaben zu Adresse und Telefonnummer, falls da doch noch Erkenntnisse zu meinem Tankvorgang auftauchen.