jan13
R1250GSIst die für ne KTM?
R1250GSIst die für ne KTM?
Und warum dann das Orange?R1250GS
Keine Kritik, nur eine persönliche Bemerkung: das sieht aus wie eine Chinakopie der Eigenentwicklung von "A Bike Thing" in England.Hauptscheinwerferschutz
CNC Alu und Poly carbonaat, past 100 % auf die original.
Vom Ali....
Anhang anzeigen 650426
Kopie lass ich mahl offen.Keine Kritik, nur eine persönliche Bemerkung: das sieht aus wie eine Chinakopie der Eigenentwicklung von "A Bike Thing" in England.
Im Unterschied zum Original haben die Chinesen keine Gummidichtung und keine Entlüftung berücksichtigt, d.h. bei Regen und hoher Luftfeuchtigkeit läuft dir der Scheinwerfer regelmässig an.
Aus meiner Sicht am falschen Ort gespart.
Weil meine blinker auch orange sind und standig brennen...original BMWUnd warum dann das Orange?
Auf alle Fälle! Hatte meine LC auch.Vielleicht sitzt ich dann etwas ergonomischer?Anhang anzeigen 650530
Vielleicht sitzt ich dann etwas ergonomischer?Anhang anzeigen 650530
Könntest du mir einen vorbeibringen? Wegbeschreibung per PN.Wer also Bedarf hat
Anhang anzeigen 650487
Der Weg zu mir ist aber der gleiche. Kriegst auch zweiKönntest du mir einen vorbeibringen? Wegbeschreibung per PN.
1,85m, habe immer das Gefühl etwas nach vorne gebückt draufzusitzen. Wird sich zeigen ob es angenehmer wird.Würde mich interessieren wie groß du bist?
Ich habe das Teil von Voigt und bei 1,87 sitze ich kommoder.1,85m, habe immer das Gefühl etwas nach vorne gebückt draufzusitzen. Wird sich zeigen ob es angenehmer wird.
Ich hab auf meiner 11er die Erhöhung von Touratech (war mal im Angebot für 18€ mit ABE), vor allem wenn man im stehen fährt, ist es deutlich angenehmer. In Kombination mit den tieferen Rasten ist es fast optimal. (Fahrerhöhe ca.186cm)Vielleicht sitzt ich dann etwas ergonomischer?Anhang anzeigen 650530
Gesamtinvestition?Es wurde mal Zeit für ein neues Gewand.
Kombi = KLIM Badlands
Helm = Touratech Aventuro Carbon 2
Brille = Raven Edge Magnetic (Wie für diesen Helm gemacht)
Anhang anzeigen 651243