DirtySanchez
- Modell
- R1150R - and my other bike sucks too :)
Geil. Hätte ich auch gern - viel Spass damit!
Das waren noch Zeiten .....
Genau, darum hat er ja noch die Pepsi, eine Kawa hat doch schon jeder.Irgendwann muss man einfach auch ein schönes Motorrad fahren, viel Spaß
Servus,
Die fast beste Antwort! Ich habe herzlich gelachtEuch GS-Fahrern kann man auch den überflüssigsten Schund andrehen der aus den Köpfen der Produktentwickler in das Ladengeschäft und den Onlinehandel gelangt!
Glückwunsch - tolles Moped.
...was wird denn jetzt gedremelt ?Heute hat die Postbotin mir meinen letzten Einkauf bei Ebay Kleinanzeigen gebracht
Anhang anzeigen 649901
Anhang anzeigen 649902
nicht du auch nochIch tippe auf Fußpflege
Ist das für Mani- und Pediküre nicht etwas overdressed?
:-) :-) :-)
....Hornhaut raspeln ....Ich tippe auf Fußpflege
Man darf aber auch mal daneben schießeneigentlich nicht! Aber Elfmeter müssen verwandelt werden...
Auch, nachdem ich alle vorherigen Kommentare gelesen habe, drängt sich mir der Verdacht auf, daß Du in der Bucht mal wieder (eigentlich ist das immer so) einem Betrüger aufgesessen bist. In der Verkaufsanzeige stand sicher "Makita Akku-Abbruchhammer mit Zubehören", rausgekommen ist grad mal ein Dremelchen, wenn auch mit flexibler Welle und ein paar Schleifmittelchen (und das wahrscheinlich noch zu einem vielfachen des Preises, der im Fachhandel hätte entrichtet werden müssen ).Heute hat die Postbotin mir meinen letzten Einkauf bei Ebay Kleinanzeigen gebracht
Anhang anzeigen 649901
Anhang anzeigen 649902