ChiemgauQtreiber
@jan13
inteessant, Danke für die Info
inteessant, Danke für die Info
Ist ein interessantes Produkt, scheint die Clavicula ausreichend zu schützen.Airbagweste, geignet fuer Off Road in Spanien..
Vielen Dank für diesen konstruktiven und vor allem freundlichen BeitragWer lesen kann ist klar im Vorteil! Steht in dicken roten Lettern auf der Weste.
Bei Nichtgefallen hättest du die Platte auch mit Fliesen belegen können....Ich habe mir heute einen Wohnzimmertisch gekauft - Wildbuche massiv
Anhang anzeigen 648376
für 30 EUR über Ebay Kleinanzeigen. Für das Geld kann man nichts verkehrt machen.
Hätte er mir dann zuhause doch nicht gefallen wäre ich in Josef's Fußstapfen getreten und hätte aus dem Holz Figuren ausgesägt.
Aber er gefällt mit außerordentlich gut und somit bleibt die Säge im Koffer
ansonsten kann ich ihr auch das Rezept für ne leckere Essig-Essenz-Stahlwolle Beize schicken.
Nebeneffekt. Kann ein-oder beidhändig genutzt werden.Warum Top Handle?
Einhändig ist aber saugefährlich, also gut aufpassen.Nebeneffekt. Kann ein-oder beidhändig genutzt werden.
Auf jeden Fall!Einhändig ist aber saugefährlich, also gut aufpassen.
Macht aber Spaß!!!Einhändig ist aber saugefährlich, also gut aufpassen.
Zu spät ...Ist ein interessantes Produkt, scheint die Clavicula ausreichend zu schützen.
https://www.furygan.com/wp-content/...1_vignettes_2_7890-1_1_1700147361-600x600.jpg
Nur bis zu dem Punkt, an dem dir die Garnitur eine Furche durchs Gesicht gezogen hat....frei nach Asterix: "Der große Graben"Macht aber Spaß!!!
Ich fahre 150 und 170 serienmäßighatte mittlerweile durch die verschwundenen Weichmacher einen gefühlten Flex von 150.