Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; normalerweise über 1400,- mit Gutschein 1070. Verkäufer hatte guten Spruch= gehört zur Maybach Klasse der Bekleidung :help:
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
4.024
Modell
12er Adventure
Knapp 1.200 Euro ist aber auch ein stolzer Preis.....das Design finde ich allerdings "Top"
Was ist heute noch günstig… bekommst ja auch etwas dafür und hast z.B. 10 Jahre Garantie auf die Dichtigkeit, bei einem Unfall, der polizeilich aufgenommen ist, bekommst du den Anzug von Klim ersetzt, wenn du den Unfallanzug einschickst … hoffe das muss niemand tatsächlich mal machen … die Belüftung ist klasse usw.
Bin happy mit der Jacke / Anzug.
Stadler, Touratech usw. machen auch schöne / gute Sachen … preislich alles in einer ähnlichen Liga. Am Ende kommt es nicht nur auf den Preis, sondern auf die Passform an. Aber das ist ja eh alles klar und schon zigmal hier besprochen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.359
Modell
GS (poly)
Keine Frage, alles gute Argumente, aber für mich "Schönwetter-Fahrer" reicht meine inzwischen 10 Jahre alte Polo Pharao Kluft... 🙂
Wobei ich bei Polo die Protektoren eine Stufe besser gemacht habe. Da waren immer nur die 1er drin.
Das hat mir einige Male geholfen, bilde ich mir ein.
Wobei Polo nur freundlich grüßt, wenn man nach einem polizeilich aufgenommenen Unfall hinkommt. Das mit Klim hätte ich früher wissen müssen.
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.168
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
20240107_155048.jpg

Habe ich mir vor einiger Zeit schon gekauft, konnte man heute sehr sehr gut gebrauchen da hier bei uns alle der ihnen obliegenden Streupflicht ( Ironie aus) nachgekommen sind.
 
Querulant

Querulant

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
162
Ort
Aus´m Pott
Modell
R1200GS - TÜ -
Wir haben uns heute durchgerungen, unseren über 25Jahre alten Glas-Esstisch zu ersetzen.......
20240105_131422.jpg
Bisschen kürzer und schönere Stühle haben wir auch - aber jetzt ist erstmal warten angesagt.
Ich hoffe, er kommt noch vor meinem 64`ten End des Monats.......
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.161
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Veganes, nachhaltiges Reparatur-Kit für das GS-Getriebe: 😎

Rep-Kit.jpg



Äh, halt, moment.
Verwechselt.
Das gehört ja zu dem Globus:

Globe.jpg


Von meinem Sohn zu Weihnachten bekommen. 🙏
Jetzt kann ich bald endlich die Weltreise planen. ☝
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.198
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.177
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Airbagweste, geignet fuer Off Road in Spanien...kein motorcross, bin ich zu alt fuer.

Bin mahl froh mit die information die ich hier von euch hab, generation " ich weiss nix" im laden wuesste noch nicht einmahl dass man so etwas muss activeren, eigentlich wuesste das maedel nichts. Da rief sie den geschafsleiter und dem hab ich dann dass mit dem Abbo erklart.....achso sagt er dann. :eekek: :teufel:
Dass wirt noch lachen wen al die alten mit rente gehn.....
20240110_162534.jpg
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.293
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Airbagweste, geignet fuer Off Road in Spanien...kein motorcross, bin ich zu alt fuer.
meinst du das für Offroadfahren so a la TET oder ACT?
wie wird die ausgelöst?
und bei jedem 2ten Umfaller (ja nach Streckenschwere kann das schon vorkommen) ausgelöst?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.341
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich habe mir heute einen Wohnzimmertisch gekauft - Wildbuche massiv

IMG-20240110-WA0002.jpeg


für 30 EUR über Ebay Kleinanzeigen. Für das Geld kann man nichts verkehrt machen.

Hätte er mir dann zuhause doch nicht gefallen wäre ich in Josef's Fußstapfen getreten :happy: und hätte aus dem Holz Figuren ausgesägt.

Aber er gefällt mit außerordentlich gut und somit bleibt die Säge im Koffer :biggrin:
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
2.023
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - FE 350 - 701 - F 900 GS (bestellt)
Airbagweste, geignet fuer Off Road in Spanien...kein motorcross, bin ich zu alt fuer.

Bin mahl froh mit die information die ich hier von euch hab, generation " ich weiss nix" im laden wuesste noch nicht einmahl dass man so etwas muss activeren, eigentlich wuesste das maedel nichts. Da rief sie den geschafsleiter und dem hab ich dann dass mit dem Abbo erklart.....achso sagt er dann. :eekek: :teufel:
Dass wirt noch lachen wen al die alten mit rente gehn.....
Anhang anzeigen 648313
Moin Jan,
was für ein Hersteller und Typ der Weste ist das?
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.177
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
meinst du das für Offroadfahren so a la TET oder ACT?
wie wird die ausgelöst?
und bei jedem 2ten Umfaller (ja nach Streckenschwere kann das schon vorkommen) ausgelöst?
Die weste ist von furygan, die airbag due drin sitzt ist von in&motion.
Wenn activiert fuer off road...macht man in einer app...passiert nix wenn du unter 10 km fahrst.
Motorcros, neee
Hohe sprunge neee
Diesen airbag wirt auch bei pferde tournieren mit sprunge gebraucht
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben