GS-Tourenfahrer
Danke - passt genau! Heute mein neues RĂ€dle abgeholt. Licht fehlt nochHeute entdeckt und gekauft incl. Wahoo Adapter
RAVEMEN FR160
Anhang anzeigen 644303
Anhang anzeigen 644304
Danke - passt genau! Heute mein neues RĂ€dle abgeholt. Licht fehlt nochHeute entdeckt und gekauft incl. Wahoo Adapter
RAVEMEN FR160
Anhang anzeigen 644303
Anhang anzeigen 644304
Ist aber nur als Tagfahrlicht gedachtLicht fehlt noch
RĂŒcklicht wĂ€re Ravemen TR200 ... 300/350/500vorne und hinten und du hast garantiert freie Fahrt
Hier mal ein Update. Nachdem ich dieses Model nun schon zweimal verschenkt habe, bin ich nun an meinem eigenen am Bauen. Ein paar Stunden sind nun schon abgearbeitet. Wird noch einiges brauchen, aber es geht voran.Post von Louis.
Muss ich nun noch einpacken, um es Sonntag wieder auszupacken.
ist ja noch Geheim.
Meine neue GS mit Beiwagen. (Selbstfahrend, gefedert usw.) Top QualitÀt.
Anhang anzeigen 643741
Nach dem Zusammenbau mehr.
GruĂ Brauny
Hi Ronny,Hey Brauny,
was ist das fĂŒr eine Lampe? Sieht interessant aus!
Heute kamen meine neuen Givi Canyan Seitentaschen an, freu mich mal schauen wie sie sich im Alltag schlagen.
Anhang anzeigen 645518
Gesund bleiben, viele GrĂŒĂe Ronny
fĂŒr den nĂ€chsten Glamping-Ausflug?
'n Abend,Heute in Duisburg einen neuen gebrauchten Golf Variant TGi gekauft...
Danke sehr...'n Abend,
ich wĂŒnsche Dir, dass der Golf mindestens so viele Kilometer wie mein Golf IV Variant TDI schafft. Da bin ich Erstbesitzer und er ist gerade 20 Jahre alt geworden und hat 333.000 km auf dem Tacho. Das beste Auto, das ich je hatte.
Uffpasse auf die Bremsen sowie vordere StoĂdĂ€mpfer.Danke sehr...
Kann den Golf in 3 Wochen abholen, bekommt noch neue Reifen, TĂV / AU und ne frische Inspektion. Meine Schwester fĂ€hrt den TGi im Skoda und kann nur positives berichten. Da wir jetzt hĂ€ufiger mit dem Auto in den Urlaub fahren und ich keinen Diesel mehr wollte, versuchen wir es jetzt mit Erdgas und ( zur Not) Sprit... Verbrauch etwa 3,8-4 KG pro 100 KM - kostet derzeit bei meiner Aral ( 800 Meter von der Arbeit entfernt) etwa 98 Cent pro KG. Mit 15 KG Gastank und 50 Liter Sprit kommt man auf bis zu 1200 KM Reichweite. Dabei wenig Emissionen bei der Verbrennung und die ĂŒblichen Euro 6 Diesel Probleme ( Dpf, NOX Sensoren, AGR Ventil) bleiben auch bei Kurzstrecke aus. Ich lasse mich ĂŒberraschen ;-)