Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke - passt genau! Heute mein neues RĂ€dle abgeholt. Licht fehlt noch 😏
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
BeitrÀge
5.964
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Zuletzt bearbeitet:
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
BeitrÀge
4.198
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Post von Louis.
Muss ich nun noch einpacken, um es Sonntag wieder auszupacken. 😀
ist ja noch Geheim.

Meine neue GS mit Beiwagen. (Selbstfahrend, gefedert usw.) Top QualitÀt.

Anhang anzeigen 643741

Nach dem Zusammenbau mehr.
Gruß Brauny
Hier mal ein Update. Nachdem ich dieses Model nun schon zweimal verschenkt habe, bin ich nun an meinem eigenen am Bauen. Ein paar Stunden sind nun schon abgearbeitet. Wird noch einiges brauchen, aber es geht voran.

IMG_20231228_160031.jpg


Gruß Brauny
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
BeitrÀge
4.198
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hey Brauny,

was ist das fĂŒr eine Lampe? Sieht interessant aus!
Heute kamen meine neuen Givi Canyan Seitentaschen an, freu mich :bounce: mal schauen wie sie sich im Alltag schlagen.

Anhang anzeigen 645518

Gesund bleiben, viele GrĂŒĂŸe Ronny
Hi Ronny,
das ist eine Hapfish LED Tischlampe (China).
Gekauft fĂŒrs Grillen und so und die hĂ€lt, was sie verspricht.
3 Lichtfarben, alle dimmbar. Die stellst du Abends auf den Tisch und sie leuchtet noch am nÀchsten morgen. Halt kein Spielzeug, wie sonst.

https://www.amazon.de/Hapfish-Tisch...d=339612dcc528344ba5ee2a64df0a1b40&th=1&psc=1

Gruß Brauny
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
BeitrÀge
13.291
20231229_150731.jpg


motorgesteuerte toast zentrierung und absenkung / lift :cool:

wenn das so weitergeht mit kĂŒchengerĂ€ten zu kaufen - brauche ich einen kĂŒchen anbau - oder ich nehme die speise kammer als kĂŒchen erweiterung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
BeitrÀge
3.451
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Heute in Duisburg einen neuen gebrauchten Golf Variant TGi gekauft...
'n Abend,

ich wĂŒnsche Dir, dass der Golf mindestens so viele Kilometer wie mein Golf IV Variant TDI schafft. Da bin ich Erstbesitzer und er ist gerade 20 Jahre alt geworden und hat 333.000 km auf dem Tacho. Das beste Auto, das ich je hatte.
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
BeitrÀge
991
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
'n Abend,

ich wĂŒnsche Dir, dass der Golf mindestens so viele Kilometer wie mein Golf IV Variant TDI schafft. Da bin ich Erstbesitzer und er ist gerade 20 Jahre alt geworden und hat 333.000 km auf dem Tacho. Das beste Auto, das ich je hatte.
Danke sehr...
Kann den Golf in 3 Wochen abholen, bekommt noch neue Reifen, TÜV / AU und ne frische Inspektion. Meine Schwester fĂ€hrt den TGi im Skoda und kann nur positives berichten. Da wir jetzt hĂ€ufiger mit dem Auto in den Urlaub fahren und ich keinen Diesel mehr wollte, versuchen wir es jetzt mit Erdgas und ( zur Not) Sprit... Verbrauch etwa 3,8-4 KG pro 100 KM - kostet derzeit bei meiner Aral ( 800 Meter von der Arbeit entfernt) etwa 98 Cent pro KG. Mit 15 KG Gastank und 50 Liter Sprit kommt man auf bis zu 1200 KM Reichweite. Dabei wenig Emissionen bei der Verbrennung und die ĂŒblichen Euro 6 Diesel Probleme ( Dpf, NOX Sensoren, AGR Ventil) bleiben auch bei Kurzstrecke aus. Ich lasse mich ĂŒberraschen ;-)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: SLK
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
BeitrÀge
3.504
Danke sehr...
Kann den Golf in 3 Wochen abholen, bekommt noch neue Reifen, TÜV / AU und ne frische Inspektion. Meine Schwester fĂ€hrt den TGi im Skoda und kann nur positives berichten. Da wir jetzt hĂ€ufiger mit dem Auto in den Urlaub fahren und ich keinen Diesel mehr wollte, versuchen wir es jetzt mit Erdgas und ( zur Not) Sprit... Verbrauch etwa 3,8-4 KG pro 100 KM - kostet derzeit bei meiner Aral ( 800 Meter von der Arbeit entfernt) etwa 98 Cent pro KG. Mit 15 KG Gastank und 50 Liter Sprit kommt man auf bis zu 1200 KM Reichweite. Dabei wenig Emissionen bei der Verbrennung und die ĂŒblichen Euro 6 Diesel Probleme ( Dpf, NOX Sensoren, AGR Ventil) bleiben auch bei Kurzstrecke aus. Ich lasse mich ĂŒberraschen ;-)
Uffpasse auf die Bremsen sowie vordere StoßdĂ€mpfer.
War selber betroffen. Nach 70000 km.
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben