Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na ja, ich mach mir immer so meine Gedanken, weshalb und warum etwas so gestaltet wird wie es ist! nach der Devise; "form follows function" Hier...
Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Anhang anzeigen 622325
Ich hab meinem Schätzchen ein paar neue Schuhe gegönnt. Ich geh dann mal einfahren😎
Na ja, ich mach mir immer so meine Gedanken, weshalb und warum etwas so gestaltet wird wie es ist! nach der Devise; "form follows function"
Hier sehe ich im mittleren Bereich keinen Sinn für den Schnitt
;-)) aber das ist wohl das Ineresssante

dussly01

dussly01

Modell
R1250GS triple Black 2022
Jedenfalls ist damit endlich Ruhe aus dem Gabeltunnel 😎
der Krach vom Anakee war schon nervig.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Mal was für die wertvolle Rübe tun.... :zwinkern:
71DHs29hV9L._AC_SL1500_.jpg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Hallo dussly01
hoffe du konntest etwas fahren mit dem neuen Angel GT2

schreib doch mal was zu deinen Eindrücken,
Geräusche, Handling, Stabilität usw.
sinnvoller natürlich unter der richtigen Rubrik von dem Reifen.

Gruß Micha

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
IMG_0864.JPG

Unter den Kritikern auch als - die Bibel der Motorradfahrer - genannt

Es ist schon ein Weilchen her, dass sich Kaiser Karl V. die höchst philosophische Frage stellte, ob das Pferd Teil des Reiters sei oder der Reiter ein Teil des Pferdes. Die Frage selbst ist heute wieder interessant, vor allem für Motorradfahrer. Die meisten der Jungs und Mädels mit den Integralhelmen wissen freilich längst die Antwort: Nur wenn Mensch und Maschine eine Einheit bilden, fährt man schnell, sicher und vor allem gut Motorrad

P.S. Es gibt noch einen Teil zwei dazu:
Motorradtraining alle Tage

51rzMxto-XS.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Salü

Nachdem die alten nun schon > 45 Jahre alt sind:

Anhang anzeigen 624747

Es läuft gerade eine 20 % Aktion, da musste ich zuschlagen, die sind nicht gerade günstig, aber die halten dafür eine kleine Ewigkeit.

Josef
Vor allem kann man sie problemlos überholen und das Messer schleifen, wenn es mal nötig ist. Davon habe ich auch zwei Stück.

W

wed

Möchte mir eine Säbelsäge kaufen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und welche könnt ihr empfehlen? Bei der Heizungsmontage sah ich mal einem Monteur zu, wie er ein Eisenrohr bündig an der Decke abschnitt. Dabei war das Sägeblatt gebogen. Das war schon sehr beeindruckend.
Erste geplante Arbeit wären Einschnitte in 12cm Balken.
Gruß
Wed

G

Gast 32829

Gast
Möchte mir eine Säbelsäge kaufen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und welche könnt ihr empfehlen? Bei der Heizungsmontage sah ich mal einem Monteur zu, wie er ein Eisenrohr bündig an der Decke abschnitt. Dabei war das Sägeblatt gebogen. Das war schon sehr beeindruckend.
Gruß
Wed
Salü Wed

Schau mal hier:

Japanische Sägen - Japansäge - alle Sorten

Ich habe eine Ryoba, und bin sehr Zufrueden damit.

Josef

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Gruß
Wed
... falls du über eine Akku-Lösung nachdenkst und bereits ein Sysem mit Wechselakku hast würde ich bei diesem Hersteller bleiben.

Ich habe diese ...

191086.jpg

20cm Durchmesser ist mit dem richtigen Sägeblatt ein Kinderspiel...

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben