Tango_Delta
Jo, heute auch für die Dose so nen schicken Aufkleber gekauft
Check......
Check......
Sieht irritierend ausAnhang anzeigen 621707
War gar nicht lecker
das hier auch:Sieht irritierend aus
Da fehlt aber auch fast alles .Anhang anzeigen 621707
War gar nicht lecker
sieht irgendwie aus wie aus der Aservatenkammer eines gewissen Schweizers.Da fehlt aber auch fast alles .
Keine Gurkenscheiben, keine Remoulade, keine gerösteten Zwiebeln, ...
So gehen "Dansk Rød pølse" nicht.
Uli
Hier ist diese Kammer:sieht irgendwie aus wie aus der Aservatenkammer eines gewissen Schweizers.
Zuviel Senf halt.Anhang anzeigen 621707
War gar nicht lecker
Also das ist wirklich übelstes Junk Food.....Anhang anzeigen 621707
War gar nicht lecker
Josef das ist kalter Kaffee....."die Kammer des grauens" ist im Emma-Kuenz Zentrum in Würenlos, und beherbergt..Teile von aufmüpfigen Bernern...ab 2024 gegen ein kleines Entgelt, frei für die Öffentlichkeit zugänglich.
Wann ist die Erprobung am lebenden Objekt, nach der Restaurierung, geplant?Josef das ist kalter Kaffee....."die Kammer des grauens" ist im Emma-Kuenz Zentrum in Würenlos, und beherbergt..Teile von aufmüpfigen Bernern...ab 2024 gegen ein kleines Entgelt, frei für die Öffentlichkeit zugänglich.
Ab 18 Jahren....!
PS: Heute neu erworben, ein Schlachter-Beil aus dem 19 ten Jahrhundert, wird von mir restauriert, bis anfangs 2024..!
Anhang anzeigen 621943
Magst du scheiben wo du das Tatschdingsbums gekauft hast und was es gekostet hat.Heute habe ich dem Navi ein neues Tatschdingsbums angezogen.
Funktioniert wieder wie es soll.
Anhang anzeigen 621933
Ali liefert nicht nach A, da habe ich bei Amazon bestellt.Magst du scheiben wo du das Tatschdingsbums gekauft hast und was es gekostet hat.
Anhang anzeigen 622325
Ich hab meinem Schätzchen ein paar neue Schuhe gegönnt. Ich geh dann mal einfahren