QVIENNA
Heute „Teamwear“ für die kühlere Jahreszeit ausgefasst
Viel Spass mit der schönen Diva.Heute KV unterschrieben:
Anhang anzeigen 615570
Ducati Desert X - als Zweitmopped.
Wird erst nächstes Jahr zugelassen und steht bis dahin eingelagert beim Händler.
Dauert noch so lange bis März….. Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Selber schuld, warum tut Mann sich das an verstehe ich nicht 7 Monate warten???? Nur damnit sie zulassung 2024 hat?Heute KV unterschrieben:
Anhang anzeigen 615570
Ducati Desert X - als Zweitmopped.
Wird erst nächstes Jahr zugelassen und steht bis dahin eingelagert beim Händler.
Dauert noch so lange bis März….. Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Ganz simpel, ich komme dieses Jahr nicht mehr zum fahren, da ich ab Oktober für 3-4 Monate verreise. Wollte mir daher eigentlich erst nächstes Jahr eine holen, hab aber jetzt die 0,99% Sommeraktion genutzt. Geld bleibt angelegt und finanziert, zumindest bei aktuellen Zinskonstellationen, gleich noch etwas die Betriebskosten mit. War für mich insgesamt ein guter Deal mit Einlagerung, Anmeldung, Einfahrservice und 5% auf Maschine und Zubehör.Selber schuld, warum tut Mann sich das an verstehe ich nicht 7 Monate warten???? Nur damnit sie zulassung 2024 hat?
Da hast Du aber keine KBA-Nummern drauf, das kann niemals nicht richtig funktionieren .Wundersam und Teuertech leben von denjenigen, welche die Mondpreise zahlen und glauben, bessere Qualität zu bekommen. Ich habe mir in Thailand auch schon Zeug für mein Thaibike gekauft, vort Ort nochmals deutlich billiger als von Aliexpress, gefräst Hebel für unter 2 Euro, Bremsbeläge für weniger als einen Euro, HID Kit für 2 Euro usw. Oh Wunder, das hält und funktioniert genau so gut wie bei den Einheimischen. Manchmal ist diese Arroganz, das woanders nur Schrott produziert wird, schon riesig!
... wäre ja perfekt weil "immer richtig"niemals nicht richtig
"niemals nicht" ist keine doppelte Negierung, sondern jedes der beiden Worte dient zur Verstärkung des anderen. Very simple, isn't it .... wäre ja perfekt weil "immer richtig"