Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stimt, die schnur wuerde schon ganz kurz beim blitzerthread.
Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Weil R1250GS gestanzt ist wahr es nicht so einfach zu kleben
Genau danach hätte ich noch fragen wollen 🤔
Hast Du den Aufkleber bzw. das „Schutzpad“ mit Wasser - also angefeuchtet - aufgeklebt, oder hast Du es so hinbekommen?

Bis denne
Doppelkopf

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Mit wasser angefeuchtet, aber dass machte es nicht einfacher. Mein fehler wahr dass ich den schutzpad mit fohn etwas warm gemacht hatte....da wuerde alles zu geschmeidig. Abgekuhlt ging es viel besser...stabieler.

Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Zum Terrassen Dach reinigen gab es heute,bei Nor.., eine Teleskop Stange mit Wasser Anschluß.
Zum Gs reinigen, hat die Teleskop Bürste keinen Zweck, du bist zu weit weg, vom Motorrad.
20230419_175030.jpg

Die Teleskop Bürste ist bis zu vier Meter ausziehbar.:smoke::smoke:.
Mügge, der das Terrassen Dach schon gereinigt hat.
Nicht mit der neuen Bürste, hatte mir eine ausgeliehen.
Der Hammer,war aber das es heute früh um sieben Uhr, also direkt bei Laden Öffnung, nur eine Teleskop Bürste gab. :boese::boese::boese::boese:.
Egal,ich habe meine.
Ich finde es aber trotzdem :verwirrt_2:💩, das ein Produkt im Prospekt angeboten wird und dann ist nur, in der Filiale, ein Artikel vorrätig

Thesickness

Thesickness

Modell
BMW R1250 GS Triple Black
Hab ich mir auch gerade erst besorgt mit vernünftig großer Skala, dann sieht man auch ob man 2,3 oder 2,6bar drin hat im Reifen. Und geeicht 👍

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hab ich mir auch gerade erst besorgt mit vernünftig großer Skala, dann sieht man auch ob man 2,3 oder 2,6bar drin hat im Reifen. Und geeicht 👍
Nicht geeicht, kalibriert. Und dann hast Du sicher auch ein Kalibrierzertifikat dazu ;).

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben