Igi
da fällt mir sofort ein .......Polo Harlekin
Da kann sich wirklich niemand mehr rausreden mit, den habe ich aber nicht gesehen!Zwar nicht heute gekauft, aber heute konnte ich ihn abholen...
Anhang anzeigen 552830
Anhang anzeigen 552831
es sei denn er hat eine Mega XXXXL Touten Rundumscheibe verbautDa kann sich wirklich niemand mehr rausreden mit, den habe ich aber nicht gesehen!
Gruß,
maxquer
Du hättest mal meinen ersten Entwurf sehen sollen. Da waren alle Farben drin. Der Mitarbeiter von Stadler hatte aber leichte Bedenken.da fällt mir sofort ein .......Polo Harlekin
Oder die Unifom der Kradmelder bei der Schweizer Garde. ;-)da fällt mir sofort ein .......Polo Harlekin
Aber lieber immer gesehen werden, als einmal übersehen werden.Da kann sich wirklich niemand mehr rausreden mit, den habe ich aber nicht gesehen!
Gruß,
maxquer
...wir sagen dazu: "Siehst aus wie en bunde Vochelspinn "
Das sind die großen Schützer. Sehr gut. Leider zurzeit nicht in schwarz erhältlich.Bei mir hat es nur dafür gereicht. In rauchzart oder so....
Anhang anzeigen 552911
In 5 Minuten montiert. Passt prima.
Brauchst du die für dein Sauerstoffzelt?Anhang anzeigen 552908
Die alte Pumpe tut noch, aber ich habe mir vorsichtshalber bei Quantum eine Ersatzpumpe inkl. Zubehör bestellt. Gute Adresse auch für BMW-Schrauber , einfach mal Hersteller, Modell, Bj. eingeben u. schauen, was es gibt. Bei mir ist es eine Pumpe mit Strainern (Grob-/Vorfilter), Filter u. Zubehör wie Schlauch, Kabel u. Schellen, dazu noch der Druckregler und die Deckeldichtung für den Tank. Mittwoch Abend, 2023/01/18, bestellt (ca. 21:15MEZ/12:15PST, Quantum sagt :Verschiffung am gleichen Tag, wenn die Bestellung vor 3:00PM/15:00 erfolgt), Freitag Vormittag, 2023/01/20, angeliefert durch Fedex .
Uli
Was nimmt denn Stadler aktuell für die Individualisierung der Farben? Wie lange musstest du warten? Danke.Zwar nicht heute gekauft, aber heute konnte ich ihn abholen...
Anhang anzeigen 552830
Anhang anzeigen 552831
Jetzt muss es nur noch wärmer werden.....Anhang anzeigen 552741
...dann wird geklebt.
Ich muss damit leider noch warten, meine Garage ist nicht beheizt.....ich werde heute mal versuchen in der beheizten Garage meine schutzfolien
aufzukleben , Gepäckbrücke mit mattschwarz und zwei kleine Flächen am Tank wo der TR sitzt .
Admiral Gasheizer (4,2 kW, Piezo-Zündung, Anwendungsbereich: Außen) | BAUHAUSIch muss damit leider noch warten, meine Garage ist nicht beheizt.....
Gutes gelingen......