Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; da fällt mir sofort ein .......Polo Harlekin :zwinkern:
K-F

K-F

da fällt mir sofort ein .......Polo Harlekin :zwinkern:
Du hättest mal meinen ersten Entwurf sehen sollen. Da waren alle Farben drin. Der Mitarbeiter von Stadler hatte aber leichte Bedenken. :bounce:

Die Einheitsfarbe Schwarz war mir zu langweilig und da ich viel (nur) beruflich unterwegs bin, möchte ich gern gesehen werden.

Jetzt kann ich von euch erkannt werden.

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Hatten wir nich mal das Thema das das tragen von Warnwesten Kontraproduktiv ist ?
Weil der Entgegenkommende seine Blickführung auf die Signalfarbe lenkt und dann : Dahin fährt ?

Auch wenn ich absolut ! kein Freund von Farbigen Anzügen bin, finde ich diesen cool.

Damit gesehen wirst Du bestimmt. Aber nicht unangenehm auffällig 👍

K-F

K-F

Ich danke schon mal für die beiden Ideen Helm und Schuhe. Beim Helm sehe ich ein kleines Qualitätsproblem. Das ist China wäre. Die Sneaker sind cool. Wären die Begleiter auf Touren als leichte Wanderschuhe.

Meine Freundin hat sich aber beschwert. Im Anzug ist kein Rot. Da muss ich wohl auf meine Freundin hören. Will keinen Ärger. :noway:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
20230123_203748.jpg

Die alte Pumpe tut noch, aber ich habe mir vorsichtshalber bei Quantum eine Ersatzpumpe inkl. Zubehör bestellt. Gute Adresse auch für BMW-Schrauber ;), einfach mal Hersteller, Modell, Bj. eingeben u. schauen, was es gibt. Bei mir ist es eine Pumpe mit Strainern (Grob-/Vorfilter), Filter u. Zubehör wie Schlauch, Kabel u. Schellen, dazu noch der Druckregler und die Deckeldichtung für den Tank. Mittwoch Abend, 2023/01/18, bestellt (ca. 21:15MEZ/12:15PST, Quantum sagt :Verschiffung am gleichen Tag, wenn die Bestellung vor 3:00PM/15:00 erfolgt), Freitag Vormittag, 2023/01/20, angeliefert durch Fedex :).

Uli

emdee

emdee

Modell
R1250GSA, C400X, K1600GT
Bei mir hat es nur dafür gereicht. In rauchzart oder so....

1674512229846.png

In 5 Minuten montiert. Passt prima.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Anhang anzeigen 552908

Die alte Pumpe tut noch, aber ich habe mir vorsichtshalber bei Quantum eine Ersatzpumpe inkl. Zubehör bestellt. Gute Adresse auch für BMW-Schrauber ;), einfach mal Hersteller, Modell, Bj. eingeben u. schauen, was es gibt. Bei mir ist es eine Pumpe mit Strainern (Grob-/Vorfilter), Filter u. Zubehör wie Schlauch, Kabel u. Schellen, dazu noch der Druckregler und die Deckeldichtung für den Tank. Mittwoch Abend, 2023/01/18, bestellt (ca. 21:15MEZ/12:15PST, Quantum sagt :Verschiffung am gleichen Tag, wenn die Bestellung vor 3:00PM/15:00 erfolgt), Freitag Vormittag, 2023/01/20, angeliefert durch Fedex :).

Uli
Brauchst du die für dein Sauerstoffzelt?
Gruß Brauny

body58

body58

Modell
R 1250 GS Trophy
ich werde heute mal versuchen in der beheizten Garage meine schutzfolien
aufzukleben , Gepäckbrücke mit mattschwarz und zwei kleine Flächen am Tank wo der TR sitzt .
Ich muss damit leider noch warten, meine Garage ist nicht beheizt.....

Gutes gelingen......

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben