Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn Dir das Wasser die Wände runterlaufen soll.
bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Wenn Dir das Wasser die Wände runterlaufen soll.

K-F

K-F

Was nimmt denn Stadler aktuell für die Individualisierung der Farben? Wie lange musstest du warten? Danke.

Übrigens, mir gefällt die Farbkombination. 👍
Die Kosten kann ich nur als Gesamtpreis sagen. Das waren jetzt 2.500 im letzten Jahr. Davon müsste die Sonderfarbe ca. 400 ausgemacht haben. Mir war das egal, da der Anzug übers Büro läuft. :coools:
Es hat jetzt am Anfang des Jahres wohl eine Preisanhebung gegeben.

Die Farben Gelb und Blau finden sich in meinen Helmen wieder. Der eine mit Neongelb und der andere mit dem Blau. Wenn dann mal neue Endurostiefel dazukommen, wären die Alpinestars Tech7 oder 10 mit Blauanteil oder/und Gelbanteil schwer im Kurs.

Ein abgestuftes Schwarz oder buntes Dunkelgrau ist mir dann doch trotz der lebhaften Farben etwas zu allgemein gewesen. Hat ja fast jeder. Und Warnweste trage ich sicher nicht. Dann würde meine Tochter nicht mehr mit mir herumfahren.

Noch eine Anmerkung für die Karnevalenthusiasten: Ich bin Norddeutscher und bin ca. zu 0 % Karnevals-, Faschings- oder Fastnachtbegeistert (Entschuldigung an alle Rheinländer, Hessen und wo auch immer das kräftig gefeiert wird).

Zuletzt bearbeitet:
K-F

K-F

Zum Glück schaut nicht jeder in diese Rubrik. Damit dürften es nicht so viele sein, die mich dann erkennen.

Im Mai fahre ich von Hamburg über Münsterland, Bad Homburg, Stuttgart, südlich München, östlich Passau und wieder nach Hamburg. So sind alle auf den Wegen vorgewarnt.

Was für ein Lenkertäschen? Habe ich was verpasst?

K-F

K-F

Ach das. Nee, dass ist mir zu klein. Ich nutze die große Lenkertasche von Touratech. Da passt ein Zollstock, Kreide und weiteres gut rein.

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich kaufe mir nicht so einen guten und teuren Anzug, damit ich den dann mit Kombi und Warnweste verhunze. :devil:
Damit verhunzt Du ihn nicht!
Im Gegenteil, das Material wird vor Schmutz und schädlicher UV-Strahlung bewahrt und dankt es mit längerer Lebensdauer :pattpatt: .

Uli

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich kaufe mir nicht so einen guten und teuren Anzug, damit ich den dann mit Kombi und Warnweste verhunze. :devil:
wir meinen es doch nur gut mit dir ... und den Scherz hast du hoffentlich erkannt. :wink:

• Gefällt mir
Reaktionen: K-F
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben