bswoolf
Wenn Dir das Wasser die Wände runterlaufen soll.
Und das bei den Gaspreisen.....
Die Kosten kann ich nur als Gesamtpreis sagen. Das waren jetzt 2.500 im letzten Jahr. Davon müsste die Sonderfarbe ca. 400 ausgemacht haben. Mir war das egal, da der Anzug übers Büro läuft.Was nimmt denn Stadler aktuell für die Individualisierung der Farben? Wie lange musstest du warten? Danke.
Übrigens, mir gefällt die Farbkombination.
zur Sicherheit kann er ja noch das "Lenkertäschchen" montieren.Aber eins ist Dir Sicher. Egal wo Du in D rumfährst. Aus dem GS Forum erkennt Dich sofort jeder...
Zwar nicht heute gekauft, aber heute konnte ich ihn abholen...
Anhang anzeigen 552830
Anhang anzeigen 552831
Scheint so, aber ich brauch es auch nicht ...Was für ein Lenkertäschen? Habe ich was verpasst?
Auf jeden Fall:Was für ein Lenkertäschen? Habe ich was verpasst?
Der Inhalt paßt.Die nehme ich auch gerne.
er kann ja einen orangenen Regenkombi drüber ziehen.Aber eins ist Dir Sicher. Egal wo Du in D rumfährst. Aus dem GS Forum erkennt Dich sofort jeder...
... und die obligatorische Wahnweste (duckundwech)er kann ja einen orangenen Regenkombi drüber ziehen.
Damit verhunzt Du ihn nicht!Ich kaufe mir nicht so einen guten und teuren Anzug, damit ich den dann mit Kombi und Warnweste verhunze.
Ich finde das in rauchgrau ansehnlich. Ganz in schwarz wäre nun wieder mein Ausschlusskriterium gewesen.Leider zurzeit nicht in schwarz erhältlich.
wir meinen es doch nur gut mit dir ... und den Scherz hast du hoffentlich erkannt.Ich kaufe mir nicht so einen guten und teuren Anzug, damit ich den dann mit Kombi und Warnweste verhunze.