Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei den ganzen Anschaffungen das leibliche Wohl nicht vergessen ! 😁
R

Randyacres

BeitrÀge
2.921
Ich vergaß. Es sollte 4 Monate dauern mit der Lieferung. Bekommen habe ich ihn aber schon nach 2 Monaten.
nein, sowas Und das bei kaum 400 Ocken Aufpreis fĂŒr die Farbwahl.

Ehrlich, jedem Tierchen sein PlĂ€sierchen, aber ich komme von Sportarten, wo man die Bekleidung farblich ganz so zusammenstellen kann, wie man will, ohne auch nur einen Cent Aufpreis zu zahlen. Ist doch dem Plastik wurscht, womit es eingefĂ€rbt wird, das kostet nix mehr und auch nix weniger und schon gar keine 400 Euro. Könnte das die Firma mir gegenĂŒber nicht argumentieren, wĂŒrde ich denen den Vogel zeigen.

Und wie kommt man auf 2.500 HĂŒhner fĂŒr eine Textilkombi, oder ist die aus Kevlar?

Zuletzt bearbeitet:
derechteede

derechteede

BeitrÀge
357
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Und wie kommt man auf 2.500 HĂŒhner fĂŒr eine Textilkombi, oder ist die aus Kevlar?
Bei der Kombi dĂŒrfte es sich um die Stadler 4ALL Pro handeln, und ja, die ist mit „Super Fabric“ verstĂ€rkt, was Kevlar gleichkommen sollte.
Jacke 1.300, Hose 800, Aufpreis Farbwahl 400, siehe da, 2.500 Euro! Bei (d)einer "ÜbergrĂ¶ĂŸe" kĂ€men dann allerdings noch einmal 10 % on top, aber das kann ich im Kopf schon nicht mehr rechnen 

Andere hochwertige Textilkombis in dieser Liga sind allerdings doch auch nicht gĂŒnstiger, und bei Stadler gibt es 10 Jahre Verarbeitungsgarantie.

Aber auch ich bin der Meinung, dass oftmals weniger mehr ist – gerade hinsichtlich mancher Kommentare hier.

HP9000

HP9000

BeitrÀge
3.389
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich kann nicht immer zetern, wie unsicher ein Jethelm ist, und ihn dann noch selbst betreiben, hab ich mir gedacht.
Also werde ich die Fahrerei an heissen Tagen nun mit diesem Teil versuchen:
iXS Endurohelm 208 2.0

1674649878799.png

Ob ich das Visier dran lasse oder das evtl. durch eine Brille ersetze, das muss ich noch sehen, wenn dann mal wieder passendes Wetter herrscht.
Auf alle FĂ€lle sollte er luftiger sein als mein normaler Klappi, der Schuberth C3 pro.
FĂŒr 120 € ergattert.
Und der Jethelm, Nolan N44, kommt in die hintere Ecke im Schrank.
Dr Schwob schmeisst halt nix fort.

sneaky_p

sneaky_p

BeitrÀge
1.456
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Bei Rumkennern nicht so angesagt. ZuckersĂŒĂŸ und einer schmeckt wie der Andere.

G

Gast 32829

Gast
den muss ich mir auch mal kaufen , man hört und liest nur gutes ,
kannst du mir den Rest nicht mal schicken .......nur mal zum probieren :bounce::zwinkern:
Igi, komm einfach her, das spart mir die Portokosten, und das gesparte wĂŒrde ich natĂŒrlich sofort investieren.

Josef

R

Randyacres

BeitrÀge
2.921
Bei (d)einer "ÜbergrĂ¶ĂŸe" kĂ€men dann allerdings noch einmal 10 % on top
och, bei 32/34 HosengrĂ¶ĂŸe mache ich mir ĂŒber ÜbergrĂ¶ĂŸen wenig Gedanken.

Und was Kevlar/Aramid betrifft, muss das ja gegenĂŒber Super Fabric richtig schlecht sein, denn so teuer ist das nun auch wieder nicht. ErklĂ€rt fĂŒr mich alles nicht dieses Preislevel, aber ein jeder nach seiner Facon

Thesickness

Thesickness

BeitrÀge
238
Modell
BMW R1250 GS Triple Black
@jan13
Scheinwerferschutz, SeitenstÀnderverbreiterung, Motorstirnseitenschutz,
Sitzbankerhöhung oder Tieferlegung,
KĂŒhlerschutz (die sehen echt gut aus!)
Aber was ist das fĂŒr ein großes Blech?

Thema: