NettlingImp
Bei den ganzen Anschaffungen das leibliche Wohl nicht vergessen !
Ich vergaĂ. Es sollte 4 Monate dauern mit der Lieferung. Bekommen habe ich ihn aber schon nach 2 Monaten.Was nimmt denn Stadler aktuell fĂŒr die Individualisierung der Farben? Wie lange musstest du warten? Danke.
Ăbrigens, mir gefĂ€llt die Farbkombination.
das Stimmt ,
nein, sowas Und das bei kaum 400 Ocken Aufpreis fĂŒr die Farbwahl.Ich vergaĂ. Es sollte 4 Monate dauern mit der Lieferung. Bekommen habe ich ihn aber schon nach 2 Monaten.
War ganz ĂŒberrascht, mit bayrischer selbst eingekochter Birne, ein Traum. Leider ist die Flasche fast leer und wir fast âŠ. Sehr zu empfehlen!Schön, mit passendem Zeitungsausschnitt.
Hauptsache mild!
zuerst hat ja der Blindenhund noch etwas geknurrt......Echt mutig die Kombi
Bei der Kombi dĂŒrfte es sich um die Stadler 4ALL Pro handeln, und ja, die ist mit âSuper Fabricâ verstĂ€rkt, was Kevlar gleichkommen sollte.Und wie kommt man auf 2.500 HĂŒhner fĂŒr eine Textilkombi, oder ist die aus Kevlar?
Riise, eine nicht schlechte Adresse:
den muss ich mir auch mal kaufen , man hört und liest nur gutes ,
Igi, komm einfach her, das spart mir die Portokosten, und das gesparte wĂŒrde ich natĂŒrlich sofort investieren.den muss ich mir auch mal kaufen , man hört und liest nur gutes ,
kannst du mir den Rest nicht mal schicken .......nur mal zum probieren
och, bei 32/34 HosengröĂe mache ich mir ĂŒber ĂbergröĂen wenig Gedanken.Bei (d)einer "ĂbergröĂe" kĂ€men dann allerdings noch einmal 10 % on top
ich klingel wenn ich nin der NĂ€he binIgi, komm einfach her, das spart mir die Portokosten, und das gesparte wĂŒrde ich natĂŒrlich sofort investieren.
Josef