MarinGS
... nichts neues beim SLKwahrscheinlich das Steuergerät
... nichts neues beim SLKwahrscheinlich das Steuergerät
Ich fahre nen SL ohne K... nichts neues beim SLK
Reicht ja auch. Manchmal ist weniger mehr.Ich fahre nen SL ohne K Anhang anzeigen 552302
Auf einer zölligen Schraube sitzt keine 11er Mutter, sondern eine 7/16" (11.1125mm) . 11er Schlüssel passen da manchmal drauf, aber nicht immer.Ein Schloss :-) fûr die Double Take Mirror
( ist eine Zoll schraube mit ner 11er Mutter ( die hat nicht jeder dabei ) )
und nem Mega Schlüssel
Anhang anzeigen 552363Anhang anzeigen 552364Anhang anzeigen 552365
ist ja noch besserAuf einer zölligen Schraube sitzt keine 11er Mutter, sondern eine 7/16" (11.1125mm) . 11er Schlüssel passen da manchmal drauf, aber nicht immer.
Das Gewinde dazu ist normal 1/4", o. 6.35mm.
Uli
Du weisst aber, dass die meisten Doppelringschlüssel in der Größe 10 / 11 sind?ist ja noch besser
Mein elfer passt und das ist mir !! wichtig
Ja hast Du natürlich auch recht, mir geht es primär um das ( mal eben abdrehen). Ich gehe nach dem selben Prinzip ( ein bike welches abgedeckt ist lädt nicht so schnell ein ) vor.Du weisst aber, dass die meisten Doppelringschlüssel in der Größe 10 / 11 sind?
Ist also nichts mit selten oder "nicht dabei".
Anhang anzeigen 552419
aber sind nicht die Double Take Mirror gedacht um Sie auch schnell mal (Offroad) verstellen zu könnenEin Schloss :-) fûr die Double Take Mirror
( ist eine Zoll schraube mit ner 11er Mutter ( die hat nicht jeder dabei ) )
und nem Mega Schlüssel
Naja der Grundgedanke ist wohl:aber sind nicht die Double Take Mirror gedacht um Sie auch schnell mal (Offroad) verstellen zu können
z.B. Blickwinkel von sitzend fahren zu stehend ?
das geht aber dann nicht mehr so schnell
vor allem - GewichtReicht ja auch. Manchmal ist weniger mehr.
Ich habe sehr lange überlegt was ich antworten soll.Schon mal was von Zangen gehört?
genau die beiden habe ich auch , bin sehr zufrieden mitNeulich, von einem- sehr netten- Forums Kollegen- abgekauft.
Anhang anzeigen 552451
Anhang anzeigen 552452
Dankschea, nochmal an Qschwob.
Das ist die beste Idee die ich je gehört habeIch hab jetzt lange überlegt, was ich antworten soll.
Rote Gummibärchen Pflanzen ist sicher auch ne gute Idee.
Und läßt man auch besser unkommentiert.