gstrecker
Apropo:Kawasaki?
Uli
kawasaki h2st bilder - Google Suche
die kommt mir noch in die Garage vermutlich
Apropo:Kawasaki?
Uli
Salü
Heute habe ich zugeschlagen, und eine:
Holzbandsäge Record Power Sabre 450 - 230V Winteraktion
geordert, mit etwas Zugemüse und auch so einer Einstellhilfe für die Blatt / Anschlageinstellung.
Die "alte" 350-er Sabre kauft mir ein guter Freund ab.
Josef
Sehen gut aus, die Treppe ist typischer 70 / 80 er Jahre Style mit dem Kunstharz gebundenen Agglo Marmor Breccia Aurora, und die Sockelleisten haben ja gar keine Fase, das geht gar nicht.Dann hätte ich gleich einen Vorschlag die Bandsäge auszuprobieren.
Natürlich Jahreszeitgemäß, versteht sich doch...
Anhang anzeigen 546058
Leider waren die Kerzerl heute früh aus.
Echt schön, wenn die Treppe beleuchtet ist!
Schöne Kombination RT + Enduro-Helm
Als meine GS Schrott war dachte ich mir nimmst einfach die Super stylisch das TeilMein Weihnachtsgeschenk ist schon da. Habe jetzt eine RT.Anhang anzeigen 546098
Berichte doch mal wie das Buch so ist.Christkind war da Anhang anzeigen 546432
Es gibt da ein Buch " meine unentdeckten Weihnachtsgeschenke", vielleicht hilft das.Virl wichtiger ist mir aktuell die Antwort auf die Frage, warum KEIN EINZIGER VON EUCH mir was zu Weihnachten geschenkt hat. Das treibt mich gerade echt um.
Du musst Deine Wunschlisten schon öffentlich machen, sonst wird das nichts .Ich stelle mir gerade die Frage, wie man ein Buch über unentdeckte Bikertouren schreiben kann, wenn sie tatsächlich noch nicht entdeckt sind. Aber gut.
Virl wichtiger ist mir aktuell die Antwort auf die Frage, warum KEIN EINZIGER VON EUCH mir was zu Weihnachten geschenkt hat. Das treibt mich gerade echt um.
Wird das Kraut für die Sicherung der Sturzzonen benötigt ?Ist das jetzt eine Krautfinding Massnahme für Manfred sein nächstes Rennstreckentraining?
Doch wir schenken dir was, respektive wir haben dir ja schon sehr viel geschenkt, wir lesen deine Beiträge, das muss reichen.Ich stelle mir gerade die Frage, wie man ein Buch über unentdeckte Bikertouren schreiben kann, wenn sie tatsächlich noch nicht entdeckt sind. Aber gut.
Virl wichtiger ist mir aktuell die Antwort auf die Frage, warum KEIN EINZIGER VON EUCH mir was zu Weihnachten geschenkt hat. Das treibt mich gerade echt um.