Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Apropo: kawasaki h2st bilder - Google Suche die kommt mir noch in die Garage vermutlich
chris1972

chris1972

Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Das klingt irgendwie so:
Eigentlich wollte ich nur die Einstellhilfe kaufen, aber zufällig ist mir die Bandsäge auch in den Warenkorb gerutscht :wavespin:
Genau von diesem Shop habe ich die Einstellhilfe nämlich gekauft.
Mein Sägerl ist allerdings etwas älter
Salü

Heute habe ich zugeschlagen, und eine:

Holzbandsäge Record Power Sabre 450 - 230V Winteraktion

geordert, mit etwas Zugemüse und auch so einer Einstellhilfe für die Blatt / Anschlageinstellung.
Die "alte" 350-er Sabre kauft mir ein guter Freund ab.

Josef

Grüße
Christian
3225D854-C838-4329-B34E-E06F15B5F358.jpeg

G

Gast 32829

Gast
Dann hätte ich gleich einen Vorschlag die Bandsäge auszuprobieren.
Natürlich Jahreszeitgemäß, versteht sich doch... :angel:

Anhang anzeigen 546058

Leider waren die Kerzerl heute früh aus.
Echt schön, wenn die Treppe beleuchtet ist!
Sehen gut aus, die Treppe ist typischer 70 / 80 er Jahre Style mit dem Kunstharz gebundenen Agglo Marmor Breccia Aurora, und die Sockelleisten haben ja gar keine Fase, das geht gar nicht. :nein:

Josef

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Berichte doch mal wie das Buch so ist.

Wir haben aus gleichem Verlag " unterwegs durchs Unbekannte Deutschland " Auflage 1 aus 21 geschenkt bekommen. Von Schatzis Chefin Weihnachten 21.
Da sind mehr oder minder bekannte Hotspots drin. NiGS mit unbekannt.
Hermannsdenkmal, Externsteine und je nach Region die typischen Ziele.

Wäre nett wenn Du mal was dazu sagen könntest, später.

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich stelle mir gerade die Frage, wie man ein Buch über unentdeckte Bikertouren schreiben kann, wenn sie tatsächlich noch nicht entdeckt sind. Aber gut.

Virl wichtiger ist mir aktuell die Antwort auf die Frage, warum KEIN EINZIGER VON EUCH mir was zu Weihnachten geschenkt hat. Das treibt mich gerade echt um. 😂

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Virl wichtiger ist mir aktuell die Antwort auf die Frage, warum KEIN EINZIGER VON EUCH mir was zu Weihnachten geschenkt hat. Das treibt mich gerade echt um. 😂
Es gibt da ein Buch " meine unentdeckten Weihnachtsgeschenke", vielleicht hilft das. :wink: :wink:

Aber ich schenke Dir ein e, wenn Du dafür Dein r weiter verschenkst. :biggrin:

K-F

K-F

Ich finde Manfreds Einwand, dass er keine Geschenke von Forenmitgliedern erhalten hat, berechtigt.

Daher rege ich hiermit eine Sammlung an. Wer Geld für Manfred Geschenk spenden will, schreibt mir eine PN und ich schreibe dann meine Kontoverbindung von Western Union zurück.

Was es dann für ein Geschenk wird, besprechen wir dann nach Eingang ausreichender Geldmittel.

Jetzt muss ich mich schon mal um ein Flugticket nach Südamerika kümmern.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich stelle mir gerade die Frage, wie man ein Buch über unentdeckte Bikertouren schreiben kann, wenn sie tatsächlich noch nicht entdeckt sind. Aber gut.

Du musst Deine Wunschlisten schon öffentlich machen, sonst wird das nichts ;).

Uli

G

Gast 32829

Gast

Doch wir schenken dir was, respektive wir haben dir ja schon sehr viel geschenkt, wir lesen deine Beiträge, das muss reichen.
Mehr kann ich, als armer Rentner leider nicht tun für dich.

Josef

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben