Qmelker
- Modell
- GS 1200 LC Rallye 2017
Ich gab mir die Kugel.
Ganz egal, nur der Spass zählt, das geht mir hier:mit welchem FZ gehst du hin?
Der sieht richtig gut aus Auch das GewichtAnhang anzeigen 545624
Winterzeit = Bastelzeit :-)
3m Spannweite und Abfluggewicht ca. 750 Gramm (inkl. Motor, Akku, Regler, Empfänger, Servos...)
Schau Dir mal die Nase des Fliegers an, dann .... Das ist kein Jet, der einen großen Lufteinlass braucht .Der sieht richtig gut aus Auch das Gewicht
Aber wo versteckt sich denn der Motor / Antrieb?
Der wird erst noch eingebaut. Ein kleiner Reisenauer Leopard LC250-30 5500KV mit 5:1 Getriebe.Der sieht richtig gut aus Auch das Gewicht
Aber wo versteckt sich denn der Motor / Antrieb?
du nutzt noch Kreuzschrauben , ich bin gerade am umstellen auf Torx ....wird aber noch dauerSalü
Ein paar Schrauben und Muttern, um diese beiden aus Restholz selbst gebauten Halterungen montieren zu können:
Anhang anzeigen 545902
Anhang anzeigen 545903
Josef
welcher ist das ?Anhang anzeigen 545907Anhang anzeigen 545908Anhang anzeigen 545909
aktuell sehr günstig zu bekommen 🫣, zweite Hose ist noch unterwegs.
Gute Kleidung kann man nie genug haben
Danke ,Der Enduro-Guard in schwarz und grau....wird nicht mehr hergestellt. Und in meinen unmöglichen Größen 31 nicht mehr zu bekommen.
Josef ,da wäre mal ein neuer Ausreiber für Weihnachten fällig ! Die Kegelsenkungen sehen ja aus wie rausgeknabbert ! :-)Salü
Ein paar Schrauben und Muttern, um diese beiden aus Restholz selbst gebauten Halterungen montieren zu können:
Anhang anzeigen 545902
Anhang anzeigen 545903
Josef