KAlaus
Netter Trafo :-)
Netter Trafo :-)
Aber selbst ein Ringkern gehört zusätzlich in ein Mu-Metall Gehäuse , besser ist das .Netter Trafo :-)
Neuer Briefkasten?zählt das auch
Anhang anzeigen 540718
Mu-Metall (µ-Metall, Mumetall, englisch Mu-metal oder englisch permalloy) gehört zu einer Gruppe weichmagnetischer Nickel-Eisen-Legierung mit 72 bis 80 % Nickel sowie Anteilen von Kupfer, Molybdän, Kobalt oder Chrom mit hoher magnetischer Permeabilität,[1] die zur Abschirmung niederfrequenter Magnetfelder und zur Herstellung der Magnetkerne von Signalübertragern, magnetischen Stromsensoren und Stromwandlern eingesetzt wird.Muh-Metall?
Exakt, der Briefkasten war schon vorher daHätte eher auf den Bürgerkäfig getippt.
Wusst ich schon, aber über den Namen hab ich in der FOS schon lachen müssen, hier im GS-Forum bot sich der olle Kalauer einfach wieder mal an :-)Mu-Metall (µ-Metall, Mumetall, englisch Mu-metal oder englisch permalloy) gehört zu einer Gruppe weichmagnetischer Nickel-Eisen-Legierung mit 72 bis 80 % Nickel sowie Anteilen von Kupfer, Molybdän, Kobalt oder Chrom mit hoher magnetischer Permeabilität,[1] die zur Abschirmung niederfrequenter Magnetfelder und zur Herstellung der Magnetkerne von Signalübertragern, magnetischen Stromsensoren und Stromwandlern eingesetzt wird.
(Wikipedia)
Wenn Nu-Metal schon keiner hören will…Wusst ich schon, aber über den Namen hab ich in der FOS schon lachen müssen, hier im GS-Forum bot sich der olle Kalauer einfach wieder mal an :-)
GS EditionMassgefertigte Warnweste für die Füsse, was es doch alles gibt!
In Triple yellow ?GS Edition
Nein, das ist ein Rennschuh, der Innenschuh ist sehr dünn, da wurden nur an der Zunge Stellen abgeschliffen, die sonst von oben bei geschlossem Schuh auf den Rist drücken können. Ist ziemlich eine Prozedur, den Schuh anzupassen und richtig einzustellen.In Triple yellow ?
Wird da der Innenschuh zur genauen Anpassung gewärmt oder geschäumt ?
Josef
Du hast den Adventskalender also auch sofort komplett geplündertEbenfalls heute angekommen: ein super kleiner Schrauber von Hazet!
Psssssst!Du hast den Adventskalender also auch sofort komplett geplündert