P210
FĂŒr was braucht ihr werkzeug?
Haben ist besser als brauchen.FĂŒr was braucht ihr werkzeug?
Eben âFescher durch FischerâAm Wochenende wurden fĂŒr mich neue âSchuheâ angepasst
Anhang anzeigen 541016Anhang anzeigen 541017Anhang anzeigen 541018Anhang anzeigen 541019Anhang anzeigen 541020Anhang anzeigen 541024Anhang anzeigen 541026Anhang anzeigen 541027
Meine Skier waren damals (als ich noch Skifahren war) auch von Fischer. Ich war immer zufrieden damit.Eben âFescher durch Fischerâ
Ich habe mein komplettes Skilanglauf Geraffl auch von diesem Verein und kann nur sagen
Welches Hazet-Set ist das?Psssssst!
Aber wieso "den Adventskalender" ... alle beide hab ich geplĂŒndert:
Anhang anzeigen 541079
Anhang anzeigen 541080
Dann achte aber bitte auch auf eine korrekte Einstellung des Scheinwerfers.Wird heute Abend noch angebaut, bin gespannt auf die Erleuchtung....
Anhang anzeigen 541216
Ist mit Auf- und Abblendlicht. Kann ich die blöden Autofahrer "anlichthupen"
Genau deshalb habe ich den Scheinwerfer gekauft. Ich habe ca. 9 km zur Arbeit, fast die HĂ€lfte ist total dunkel, und die andere HĂ€lfte normale innerstĂ€dische StraĂen. Auf den dunklen Strecken brauche ich die volle Strahlkraft und wenn mir was entgegen kommt oder auf den beleuchteten StraĂen brauche ich nur eine gute Positionslampe (hier bin ich, fahrt mich nicht um-Lampe). Daher mit Auf- und Abblendlicht. Ich bin gespannt, wie es funktioniert.Dann achte aber bitte auch auf eine korrekte Einstellung des Scheinwerfers.
GefĂŒhlt sind mindestens die HĂ€lfte aller E-Bike Scheinwerfer zu hoch ausgerichtet und blenden dadurch massiv den Gegenverkehr.
Es gibt von jeder Firma unterschiedliche Kategorien :-) Deshalb sollte man nicht nach Marke kaufen sondern nach seinen Anforderungen und dem persönlichen Profil.Meine Skier waren damals (als ich noch Skifahren war) auch von Fischer. Ich war immer zufrieden damit.
Einmal ist es mir am Hochjoch im Montafon passiert, daà ich am Lift angesprochen wurde ich sollte mir doch mal gescheites Material zulegen so von Völkl oder Atomic. Fischer wÀre zweite Liga.
Es hat mich zwar nicht gejuckt aber doch gewundert.
GruĂ
HG
Genau der Schuh (notabene die Schnittstelle zwischen Fahrer und Ski ) ist das wichtigste AusrĂŒstungsteil, ich könnte mit einem gut passenden Schuh auf einer "Schwarte" noch einigermassen Skifahren. Mit einem nicht gut passenden Schuh geht auf dem besten Ski nicht viel.Es gibt von jeder Firma unterschiedliche Kategorien :-) Deshalb sollte man nicht nach Marke kaufen sondern nach seinen Anforderungen und dem persönlichen Profil.
Teuer muss nicht zum Profil passen, es gibt schon gute Schi, die man mit Bindung um 400 EUR bekommt. Entscheidend ist die PrÀparierung und der Schuh.
Ich fahre seit meinem 12. Lebensjahr nur Rennschier, die sich sehr deutlich von den ânormalenâ unterscheiden und im Prinzip fĂŒr den âSchitouristenâ unfahrbar sind.
Achte auf die Glaspreise, nicht das die erhöht werden, weil Du höheren Bedarf hast .SalĂŒ
Champagner GlÀser heute morgen in der Stadt:
Anhang anzeigen 541233
Nein, nicht zum trinken, da kommen Blumen rein:
Anhang anzeigen 541234
Die muss ich jetzt dann ausliefern.
Josef
SalĂŒ
Champagner GlÀser heute morgen in der Stadt:
Anhang anzeigen 541233
Nein, nicht zum trinken, da kommen Blumen rein:
Anhang anzeigen 541234
Die muss ich jetzt dann ausliefern.
Josef
zumindest hÀtten sie bei Jupp nen praktischen Zweck und ne DaseinsberechtigungUnd ich dachte schon es wÀren Kölsch-GlÀser
Damit rennst du?Nein, das ist ein Rennschuh
Exakt! 100m in 2 MinutenDamit rennst du?
Also musst Du dich bei der Beschleunigung ja nicht umstellen.Exakt! 100m in 2 Minuten
Sorry fĂŒr o.T., passte gerade so schön.Smart hat 900 irgendwas Kubik
Könnte ungefÀhr passen mit den 2 dl Inhalt.Und ich dachte schon es wÀren Kölsch-GlÀser