G
Gast29174
Auch von mir gute Besserung. Da gibt es wahrlich besseres !
gute Besserung und einen guten "Neustart"Anhang anzeigen 493174
Ich hab geerbt und "durfte" mal den OP einer Herzklinik von innen kennenlernen.
Das da oben ist eine Aorten-Prothese ("Hermashield Platinum" - wenn, dann was Gescheites ;-) ) - irgendwie eine gute Alternative zu einem geplatzten Aneurysma (Zitat Kardiologe: "Bevor Sie merken, was da passiert, sind Sie schon tot").
Zufällig entdeckt, die 3 Wochen zwischen "wir müssen operieren" und OP-Termin waren ein kleiner Höllenritt - fühlte sich an, als hätt ich eine Handgranate mit gezogenem Stift in der Brust gehabt.
Viele Grüsse aus der Reha, bin irgendwann im Spätsommer/Herbst dann wieder auf dem Mopped ;-)
Beifang bei einer Gedärm-CT. Der Radiologe hat etwas weit oben angesetzt und im Anschnitt gesehen, dass da was auseinandergeht/sich weitet, wo ganz sicher nix auseinandergehen sollte.Zufallsbefund?
Glück gehabt, wünsche eine gute und erfolgreiche Reha.Anhang anzeigen 493174
Ich hab geerbt und "durfte" mal den OP einer Herzklinik von innen kennenlernen.
Das da oben ist eine Aorten-Prothese ("Hermashield Platinum" - wenn, dann was Gescheites ;-) ) - irgendwie eine gute Alternative zu einem geplatzten Aneurysma (Zitat Kardiologe: "Bevor Sie merken, was da passiert, sind Sie schon tot").
Zufällig entdeckt, die 3 Wochen zwischen "wir müssen operieren" und OP-Termin waren ein kleiner Höllenritt - fühlte sich an, als hätt ich eine Handgranate mit gezogenem Stift in der Brust gehabt.
Viele Grüsse aus der Reha, bin irgendwann im Spätsommer/Herbst dann wieder auf dem Mopped ;-)
also noch ohne SymptomeBeifang bei einer Gedärm-CT. Der Radiologe hat etwas weit oben angesetzt und im Anschnitt gesehen, dass da was auseinandergeht/sich weitet, wo ganz sicher nix auseinandergehen sollte.
"Hmmm, das schauen wir uns jetzt mal im Ganzen an"... tadaa, 56mm.
Hätte zwar "erst" innerhalb von 3 Monaten operiert werden "müssen", aber mit sowas willst Du keinen Tag länger rumlaufen, als unbedingt nötig...
Aus gegebenem Anlass...Und warum Gedärm CT? Fragt der gelernte Hypochonder.
Danke.Glück gehabt, wünsche eine gute und erfolgreiche Reha.
Ein guter Freund hat heute auf dem CdlW erzählt das ein Arbeitskollege (2 Bürotüren neben ihm) am Sonntag mit Arbeitskollegen wandern war, fällt um, Hirnblutung, tot, und das mit Jg 1973.
Ja... hier ist eine 72jährige Dame, die eine Aortendissektion hatte - dagegen ist ein Herzinfarkt laut ihrer Aussage ein Spaziergang.also noch ohne Symptome
Da hätte man dir ruhig die "Angst" nehmen können, deine Reaktion ist aber verständlich
Wenns passiert - geht das so schnell.... dass man null Reaktionszeit hat.
Die Frage ist immer, wie fragil das Ganze ist....
Weiterhin gute Besserung
Habe die Tage die ersten Dremel Schlitze herausgearbeitet:Salü
Etwas zum Dremel in meinen Holzkeller:
Anhang anzeigen 479440
Anhang anzeigen 479441
Filigrane Arbeiten wie kleine Schlitze sollten damit etwas einfacher zu realisieren sein, als mit der grossen und schweren DeWalt Oberfräse, wo man für die feinen Sachen auch nicht so gut dazu sehen kann.
Edit:
So was sollte ab jetzt einfacher und etwas "schöner" zu machen sein.
Anhang anzeigen 479443
Anhang anzeigen 479442
Josef
hat manchmal auch was Gutes.Beifang
Eine kleine Oberfräse, z.B. Makita plus verstellbare Schablonen sind bei dem Thema deutlich hilfreicher als der Dremel. Kostet auch nicht die Welt.Habe die Tage die ersten Dremel Schlitze herausgearbeitet:
Anhang anzeigen 493269
Sauber abgezeichnet.
Anhang anzeigen 493270
Dan mal die Beschlagsfläche herausgearbeitet.
Anhang anzeigen 493271
Dann noch eine Tasche für den Schraubenkopf gefräst.
Anhang anzeigen 493272
Fazit: muss mir noch einen besseren Fräser zulegen, aber sonst war das eine wirklich gute Investition !
Josef
Kränzle ist was für die Ewigkeit, war aber sicher kein Geiz ist Geil Schnäppchen.Damit der Fuhrpark sauber bleibt ! Mit noch einem bißchen Zubehör, damit auch die Hütte außenrum sauber bleibt.
Anhang anzeigen 493636
Den habe ich auch, der kann was. Ist der Ersatz für den alten Kränzle, der nach gut 30 Jahren hin war. Ich habe noch zusätzlich eine kurze Verlängerung und den Ufo gekauft.Damit der Fuhrpark sauber bleibt ! Mit noch einem bißchen Zubehör, damit auch die Hütte außenrum sauber bleibt.
Anhang anzeigen 493636
Was war das für ein Helm?Es musste Ersatz her für meinen 2 1/2 Jahre alten Helm, der in Steyr von der Sitzbank fiel und leider einen Riss in der Carbonschale hatte.
10.06.22 CannstattDa muss Mann schon weit für reisen um eine persönliche Abholung zu organisieren. Anhang anzeigen 494314